Mass Effect: Auf 1. Quartal 2007 verschoben

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Auf 1. Quartal 2007 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Auf 1. Quartal 2007 verschoben
 
Die sollen sich lieber die Zeit nehmen die es braucht um ein Bugfreies Spiel auf den Markt zu bringen. Und die paar Monate kann ich auch noch warten, denn nach monatelanger Durststrecke kommt ja nun endlich wieder massig Nachschub für die 360er.
 
Blue Dragon ist erst einmal nur für Japan angekündigt und kommt im Dezember 2006 (letzter Stand der Dinge).

Dafür kommt Lost Odyssey definitiv weltweit dieses Jahr auch im Dezember 2006 - auch eine Produktion der Mistwalker Studios.
 
Schade da es einen sehr guten Eindruck bisher auf mir machte.Hauptsache ist es wird fehlerfrei und nicht durch irgendwelche Patches
erst richtig zum laufen gebracht.Wenn Ihr
Oblivion kennt wisst ihr wovon ich rede.
 
Bioware kennt sich mit Rollenspielen gut aus. Deswegen mache ich mir eigentlich keine Sorgen darüber ob es später kommt. Wenn sie es verschoben haben, dann sind Probleme aufgetreten und Bioware versucht nun diese zu beheben. Von Bioware wurde ich bis jetzt nie enttäuscht. Macht weiter so und zeigt dem Rest wies gemacht wird.
c ya
 
Zurück