Dragon Quest Swords: Kein Wii-Starttitel mehr?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Quest Swords: Kein Wii-Starttitel mehr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Quest Swords: Kein Wii-Starttitel mehr?
 
das war ja schon halboffiziell vor 1 Monat für Frühjahr 2007 angekündigt, also keine Überraschung ^^
 
es is squareenix !
seid wann bringt irgendwas mit dem namen square nen spiel zum erst genannten termin ????

Is doch schon seid FF 7 so das man min. 1/2 jahr später kommt aber dafür stimmmt dann die quali wenigstens und die games machen bock.

Ich kann damit leben und bin das von denen gewohnt. Arbeiten an zig RPG´s und Dragon Quest Swords wurde auch nich gerade vor ewigkeiten angekündigt.

Das is noch nich lange in Entwicklung und ich bezweilfe selbst früjahr 2007 abisserle
eher sommer oder herbst.
 
Zurück