Nintendo Wii: Mögliche Preise von möglichem Zubehör

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Mögliche Preise von möglichem Zubehör gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Mögliche Preise von möglichem Zubehör
 
Häää ????wieso HD komponentenkabel???ich denke der wii unterstützt kein HD oder überrascht uns nintendo da etwa ???
 
ich denke der wii bleibt non-HD, aber übers komponenten kriegt man aufm plasma/LCD n´ besseres bild als mit cinch oder rgb...
 
die meisten teile dort sagen mir relativ gar nix..kann man das mal verständliche übersetzen?
 
Wie in der News von mir bzgl. Tony Hawk wird die Wii Progressive Scan unterstützen und dazu braucht man nun halt ein Komponentenkabel um es an HD-Geräten auch perfekt darzustellen. 480p ist ja mittlerweile bestätigt

Zum Handschuh hatte ich auch schon mal ne News geschrieben, freut mich dass der so günstig kommt :) Vorausgesetzt die preise stimmen ;)

Nur was ist Wii Storage und Protection mit 1 GB? Kann man darauf die Daten der VC und Spielstände usw. auslagern?
 
Ultra_Fighter hat folgendes geschrieben:

Wie schon mal erwähnt ... Ihr werdet euch alle noch Wundern :-)



Silverhawk:

Versorge uns mal lieber mit Info´s wenn du soviel weisst ;)

Ansonsten:
Mund halten :D

Die Warterei ist ohnehin schon unerträglich ;)
 
Antikiller hat folgendes geschrieben:
mit HD meinen die wahrscheinlich Hard Drive (Festplatte)!
------------------------------------------------

Hard Drive Premium Component Cable .... das für fast 50 € .... aha ;)
 
Muss man alles abwarten .. möglich ist am Ende alles .. oder auch nichts. Gerne ziehen sich Großhändler mal aus den Fingern um dann ggf. die Hersteller dazu zu bewegen, dass sie Fakten auf den Tisch legen. Und manches Mal sind die Dinge, welche die Händler schon wissen, gegebene Fakten. Ende September sollten wir es dann genau wissen, was an dieser Liste dran ist und was nicht.
 
@Ultra_Fighter:
du bist sowas von mies. ich hab schon wieder das Fingernägel kauen angefangen und du kommst mit so ner dummen bemerkung zu uns. ich bin eh schon angespannt wegen dem wii und du treibst die spannung nur noch unnötig in die Höhe. Bitte hör auf mit dem Scheiß, ansonsten kann ich mich gar nicht mehr konzentrieren bis der wii rauskommt;-)
 
Also den Preis von € 39,99 für 512MB- bzw 59,99 für 1GB-SD-Karten halte ich für einen Witz, zumal sie vom Marktführer Sandisk selbst hergestellt werden. Es weiß doch mittlerweile jedes Kleinkind, daß man !GB-SD-Karten von Sandisk in jedem grösseren Elektrofachmarkt für ca. € 20,- (Saturn, Mediamarkt) käuflich erwerben kann, vom lächerlichen Preis von bsw. € 12,99 für eine 512MB-SD.Karte mal ganz abgesehen. Nur weil eventuell die über Nintendo gelaunchten SD-Karten (wohlbemerkt mit Sandisk als Hersteller) gegebenenfalls ein kleines Nontendo-Logo auf der Schale aufweisen werden, würde ich doch nicht zu diesen überteuerten Preisen einkaufen.
 
na wenn das so ist das mann da besseres bild bekommt dann is ja super nur gut das ich nen lcd fernseher mit hdmi und yuf eingang habe :-)
 
HD Komponenten Kabel ist besser als RGB und bringt Progressive Scan mit sich.
480p, 16:9 ist für kleinere Bildschirme (81cm) vollkommen ausreichend!
Selbst Gamecubespiele sehen auf diesen Bildschirmen gut aus.

Die SD Karte is a weng teuer nicht? 1 GB kostet nämlich unter 20 Euro!

MFG
 
@ DaRealQowaz


Weisst du denn ob Ultra-Fighter etwas weiss, was wir nicht wissen?

Oder plaudert er nur munter aber sinnlos vor sich hin?
 
JaJaJaJa mann liest immer nur warscheinlicher Preis, oder Möglicher Preis,unsw.... fakten wollen wir hir haben.
Die machen ein ja völlig Verrückt nach den Wii aber mann bekommt von nintendo einfach kein Erscheinungstermin schlimmmmmmmmmmmmm finde ich das.
 
Wahrscheinlich unterstützt der Wii, wie auch die amerikanische XBox, 720p und 1080i als Ausgabeformat ohne diese Auflösungen intern zu berechnen. Daher macht ein breitbandiges Komponenten-Kabel natürlich schon Sinn!
 
8tung, die Preise sind nicht die Europapreise, denn die werden höher sein, denn wir müssen immer mehr zahlen als die anderen!
 
Zurück