Devil May Cry 4: Famitsu enthüllt neue Details

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Famitsu enthüllt neue Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Famitsu enthüllt neue Details
 
Die überraschende Ankündigung wird sein :
DMC 4 auch für Xbox360... Capcoms Spiele verkaufen sich unglaublich gut auf der Xbox360 .. immer mehr Sony exklusiv Titel werden Multi , warum jetzt auch nicht DMC4.. DMC gibt es doch sogar für den PC.. vondaher..
 
Für unmöglich halte ich in diesem Segment gar nichts mehr - und Capcom feiert gerade derzeit mit Dead Rising einen wahnsinnigen Erfolg, der sie ja schon dazu gebracht zu verkünden, dass sie mehr Spiele für die 360 bringen wollen. Das kann u.U. bedeuten, dass auch ein DMC Multi wird - was am Ende sogar verständlich wäre, denn die angedachte Plattform kommt um einiges später und die Entwickler müssen am Ende auch sehen wo sie bleiben - denn Geld verdient sich nur mit einer vorhandenen Hardware Basis.

Man muss es schlicht abwarten, was Capcom hier als Überraschung aus dem Hut ziehen wird ...

.. und generell, wie gesagt, halte ich inzwischen nichts mehr für unmöglich.
 
Zurück