Handball Manager 2007: Mit offizieller Lizenz am Start

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Handball Manager 2007: Mit offizieller Lizenz am Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Handball Manager 2007: Mit offizieller Lizenz am Start
 
Manno wünsch mir ein Handball Spiel mal für die Konsolen
 
Stimmt Swar, eigentlich komisch. Sooo unpopulär ist Handball ja nicht in Deutschland.
 
In Deutschland vielleicht, aber im Rest Welt wohl eher nicht... aber wäre echt mal was neues, ein Handball-Game auf ner Konsole.
Nach dem es z.Z. immer mehr exotische Sportarte zu einer Umsetzung auf den Konsolen schaffen, letzte Beispiele Tischtennis für Xbox360 oder Kajak/Rafting für PS2, vielleicht wird es ja doch was (obwohl Tischtennis ist im asiatischen Raum sehr beliebt... und wo hocken die meisten Entwickler??? ;) )
 
handball ist ein so komplexer sport, ich glaube nicht, das es jemals geschafft wird diese sportart real rüber zu bringen!!!! Aber der Manager gefällt mir!!!
 
Nächstes Projekt von Rockstar ... "Rockstar präsentiert Handball" ;)
 
Komplexer Sport? Sicher, aber Basketball ist auch ein komplexer Sport und wurde schon x mal in bester Qualität (auch in puncto Realität) umgesetzt. Nee, wenn ein Markt vorhanden wäre, würde es auch die entsprechenden Games geben. Aber das ist halt (noch!??) nicht so.
 
ich glaube kaum das man die ganzen bewegungsabläufe,sprünge,würfe usw. realistisch machen könnte! Es gibt so viele Varianten, auch im taktischen usw.
Wenn es gehen würde umso besser bin ja handballer und das wäre mein absolutes highlight.
Konami soll das bitte machen dann heißt es PRO Evolution Handball!!!!!
 
Tischtennis war ja auch eine Überraschung, vielleicht nimmt sich jemand mal das Herz ein Handballgame für Konsolen zu entwickeln.
 
auri, du hast schon recht damit, allerdings ist doch eventuell ein spiel mit etwas abgeädertem spielablauf denkbar.
ich denke schon, dass es möglich ist, jedoch bin ich gespannt wie die steuerung dann aussehen soll. also nen versuch ist es allemal wert.
 
Zurück