Dark Messiah of Might & Magic: Viertes

S

SiCK CORE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Messiah of Might & Magic: Viertes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Messiah of Might & Magic: Viertes
 
Tja wenn du dir die News durchliest, dann weißt du was für ein Viertes gemeint ist ...
 
Ich kann nur empfehlen, die "Kill Kevin" -Videos anzuschauen. Ist echt lustig. Hat ein wenig was von Itchy&Scratchy :D
 
oh janlee wirklich? danke dass du mich darauf aufmerksam machst...
es geht ganz einfach darum, dass das niveau der redaktionellen arbeit auf der seite hier immer weiter verkommt... eine überschrift ohne inhalt ist da eben genauso bescheuert wie ein teaser ohne inhalt oder ein inhalt ohne inhalt...
 
Die Überschrift sollte eigentlich Viertes "Kill Kevin"-Video erschienen, aber alles ab " hat er wohl angeschnitten. Naja, nächstes Mal benutz ich Anführungszeichen eben nicht mehr im Titel - wieder was gelernt...
 
Zurück