Nintendo: Aktienkurs steigt und steigt

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Aktienkurs steigt und steigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Aktienkurs steigt und steigt
 
Ist nicht lange her, da dümpelte der Kurs noch um die 80 rum. Wer da den richtigen Riecher hatte, hat gut abgesahnt. Schade, daß mir dafür das nötige Spielgeld fehlte ;-)
 
Ich glaube auch wer noch jetzt einsteigt wird gewinn machen, denn der DS ist ein Verkaufschlager der niemand gedacht hat und es ist noch nicht Weihnachten. Stellt euch vor wie der DS ab Herbst mit Zelda verkauft wird. Gruss an alle
 
Wundert das wen? Der Aktienkurs zeigt die Zukunftserwartungen an.
Jeder der nen Gamecube hatte will den Wii und ich kenn noch nen Schwung Leute die erst mit dem DS zu Nintendo gekommen sind und jetzt haben sie Blut geleckt, der DS hat gezeigt, dass man ohne HighEnd Grafikpower super viel Spielspaß haben kann. Der Wii wird das ganze noch übertreffen, doch glaube ich nicht, dass der Wii stärker als der DS wird.
Man braucht nur einen Wii pro Haushalt, aber jede Person braucht einen DS Lite.
Einen Fernseher hat jeder, also kann jeder den Wii genießen, wer PS3 oder 360 nutzen will braucht ein teures HD-Display und und und...

Also Hürden, die den Verkauf bremsen. Nintendo muss nur Gewährleisten, dass die Wii-Remote zuverlässig funktioniert, weil wenn die Steuerung versagt ist der Spielspaß auf Null.

MFG

McDaniel-77
 
Ich denke auch das der die das Wii sich gut verkaufen wird.....und das hoff ich auch:-!
Ich denke jedoch das Nintendo ein wenig die Werbetrommel anrühren soll den zu Zeit finde ich gibt es wenig die wissen was die Wii-konsole zubieten hat.
 
werbung wirds hftl. bald genug geben!
hab nen Kumpel kurz geredet:
kennst du Wii?
-Was??
Wii! neue Nindendo Konsole, steuergerät wie Fernsehkastel und...(kurz bild gesucht und gezeigt)
-wow! sieht ja geil aus.
hat Bewegungssensoren, kannst schwerter schwingen und wie ein pointer bewegen (und kurz das Zelda-Angelvidio gezeigt)
-krass! is ja geil! muss ich haben!!

die "normalos" wissen ja fast bis gar nix vom Wii!
der wird noch abgehen *ggg*
 
@ Ragnaro...genau das mein ich:-) Diese Reaktion kamm bei ziemlich allen vor, dennen ich vom Wii berichtete.....
Und diese Überraschungstrategie von Nintendo macht mich fast wahnsinnig...:D
Habe irgendwo gelesen das BigN verlauten liess, dass sie noch ein Ass im Ärmel hätten...
Naja der 14. kommt bald, dann werdne wir hoffentlich endlich aufgeklärt....nur noch 9 tage:D
mfg silicon valley
 
Bei mir im Laden auch. Die Meisten kennen die Wii gar nicht, und wenn ich denen dann verschiedene Videos zeige fangen bei den Meisten die Augen zu leuchten an und zeigen volle Begeisterung.

Wird Zeit dass NIntendo mal mit Propagandamaterial um sich wirft ^^
 
Das wird Nintendo sicher noch gut meistern....die haben aus ihren Fehlern gelernt...hoff ich zumindest mal...Aber de DS hat ja schon einiges bewiesen!
mfg silicon valley
 
@ mcdanile
ich erwarte bei der konsole kaum games mit story und tiefgang und das findest du klasse????
 
Jonnyxxl hat folgendes geschrieben:

@ mcdanile
ich erwarte bei der konsole kaum games mit story und tiefgang und das findest du klasse????



Silverhawk:

Was soll er klasse finden?

Das du (wahrscheinlich falsche) Erwartungen hast? :D
 
ey leute... ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass nintendo keine werbetrommel für den wii rühren wird? der nds wird doch auch fleißig beworben, oder nicht?
 
Jonnyxxl hat folgendes geschrieben:

@ mcdanile
ich erwarte bei der konsole kaum games mit story und tiefgang und das findest du klasse????

lol aleine zelda tp wird mehr story und tiefgang haben, als das es dein hirn verkraftet. dazu kommen noch resident evil, meteroid prime, far cry, mario galaxy wird auch nicht schlecht, und und und...
 
Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

ey leute... ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass nintendo keine werbetrommel für den wii rühren wird? der nds wird doch auch fleißig beworben, oder nicht?


Klar werden sie das, ich will aber endlich meine Nintendo-Ecke neu tapezieren mit Wii-Promo-Aufstellern usw. ^^
 
Ich finde generell, dass man über die herkömmlichen Wege viel zu wenig Werbung für Videospiele und Konsolen macht. Wann läuft denn schon im Fernsehen ein Xbox, Playstation oder Nintendo-Spot? Da seh ich zehntausend Binden-, Windel und Waschmittelclips bevor einmal für eine Videospielkonsole geworben wird, und dann so abgedreht, dass kein nicht Videospieler überhaupt kapiert was da beworben wird. Als Beispiel nenne ich nur die PSP-Werbung, sogar so mancher "Insider" hat erst auf den zweiten Blick erkannt, dass da eine PSP beworben wurde.

:) Pitlobster
 
@ pitlobster

Das ist ein allgemeines Werbeproblem.

Manche Spots sind derart abstrakt, dass ich teils bis heute nicht weiss, für welches Prdoukt der Spot eigentlich Werbung machte... :D

Soweit ich weiss sollen sich derart sinnfreie Spots besser bei den Menschen festsetzen und sie veranlassen ein bestimmtes Produkt zu kaufen.

Ob das funktioniert sei mal dahingestellt.
 
Ich denke beim Wii muss es eher ein informativer Werbespot sein....den sonst denken die Leute es sei eine "normale" Konsole:)
 
Zurück