Armored Core 4: Verschoben & gestrichene Spielmodi

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Armored Core 4: Verschoben & gestrichene Spielmodi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Armored Core 4: Verschoben & gestrichene Spielmodi
 
Darüber gibt es widersprüchliche Aussagen .. die einen sagen ja, die anderen sagen nein ... angekündigt war es mal für beide Systeme: PS3 und 360. Wirkliche Klarheit gibt es aber derzeit nicht.
 
Lutsige das ist echt Next Gen nichtmal Online Modus .. da frage ich mich ,entschuldigt, was die Leute bei Form Software die ganze Zeit gemacht haben , den Sie haben ja 2 PS3 Titel extra gecancelt um mehr Zeit für A.C zu haben.... unmöglich. Sollen Sie doch den Titel auf März verschieben, dann aber mit Online Modus, fast jedes Xbox360 Spiel bietet das ...
 
Die Streichungen & Co. beziehen sich - zumindest laut Quelle - wohl erst mal nur auf die PS3-Version. Von der Xbox 360 Fassung ist kein Reden mehr.
 
Wollen wir mal hoffen das, das mit den verschiebungen von PS3 games bald ein Ende hat!

Ist ja nicht mehr mit anzusehen!

MFG DE
 
aus der kaufesliste streichen. ein spiel ohne onlinemode ist heute nichts mehr wert, es sei denn es ist wirklich ein single player modus spiel. und diese art ist eben gut für online gaming gut wohingegen man bei resident evil durchaus verzichten kann.
 
@ Ferris
Du wirst mir immer sympatischer lol , selbst du, das hätte ich nie gedacht !, findest mal ein kritisches Wort zu einem PS3 Titel ! 100% Agree ohne Online auch nix für mich und da Sony recht wenig bisher zur Online Funtionalität der PS3 gesagt hat, ist diese vorerst uninteressant habe ich doch XBL das wirklich genialst ist und das darf ich mit recht behaupten ! war der Online Modus der PS2 crap ! Ich habe Twister Metal z.B Online gegamed ! Und kann somit einigermassen vergleichen und da sind WELTEN dazwischen !

PS: @ Ferris kleine Frage du hast doch nun einen HD TV haste dir mal eine Xbox360 mal ausgeliehen und mal bissel gezockt ? Würde mich interessieren also mir und einigen anderen fällt momentan sonstwas aus der Hose so geil ist das ;) Habe auch erst seit kurzem nen HD TV ! Wenn du günstig in die HD Welt einsteigen willst und auf PS3 Kracher wie MGS wartest , kannste ja vorerst Xboxen ^^ 350€ Premium ist kein Problem dann ein Spiel dabei und für 400€ haste nen haufen Spass auch ONLINE ! Den hast ja erstmal nen Monat gratis und kannst dies sogar mit einem Trick immer wieder machen schrieb mir PM ;O bzw gibt es ja sogar XBL für 33,99€ zumindest gab es vor kurzem so ein Jahresabo ..
 
Zurück