Alive: Ubisoft lässt die Erde beben

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alive: Ubisoft lässt die Erde beben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alive: Ubisoft lässt die Erde beben
 
Also der Titel hört sich wirklich interessant an! Find ich gut das sich Ubisoft immer noch was einfallen lassen und nicht so in den Einheitsbrei verfallen wie EA. Aber die Jungs von Ubisoft sollten sich lieber mal an Beyond Good & evil 2 machen, das wär wirklich cool:)
 
Durch Next Gen Power verspricht der Titel einiges,und da er noch von Ubisoft kommt wird er bestimmt auch spielerisch super.
 
Ich habe mal vor langer Zeit gelesen, dass von irgendeiner Firma ein Spiel geplant ist, wo man in verschiedenen Epochen verschiedene Katastrophen überleben muss, die auch im realen Leben geschahen(zB. 11. September, Tsunami, Erdbeben usw.).

Ist da was dran?
 
Zurück