Nintendo DS: Black Edition in Japan ausverkauft

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Black Edition in Japan ausverkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Black Edition in Japan ausverkauft
 
Ich sehe ne neue Nr.1 in Japan, der Wii kommt auch in verschiedenen Farben LOL

Ne mal im ernst ist schon beeindruckend wie gut sich der DSL verkauft, ich bin mir fast sicher das der Wii den selben Erfolg haben wird, zumindest in Japan - und natürlich bei mir XD
 
ich habe einen weißen DS lite, bin sehr zufrieden und der wird erst zuwachs bekommen wenn er kaputt ist...
 
"Es begann alles am Samstag Morgen, an einem normalen Tag in Japan. Normal? Nicht wirklich"

was soll dararan _nicht_ normal sein, wenn japaner für einen ds anstehen? :D

ich glaube, dass bei den neuen editionen viele zugreifen, die noch nen ur-ds haben - udn viele die sich noh keinen geholt haben, einfach auf die passende edition warten.
 
Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:
udn viele die sich noh keinen geholt haben, einfach auf die passende edition warten.

Also wenn jemand bei einer Konsole auf die "passende Edition" wartet, ist das für mich alles andere als normal ;)
 
den ur gameboy gabs in mehreren farben, der gameboy pocket sowie der gbc war auch in verschiedenen farben erhältlich. der gba war auch in mehreren farben erhältlich, und ab den sp gab es x sonderfarben und editionen. bei nds ist das seit dem ds lite genau so, also ist das bei 150-200 tausend verkauften ds in der woche doch nicht mehr ungewöhnlich :)
 
Zurück