Fifa 07: Neuer Trailer erschienen

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fifa 07: Neuer Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fifa 07: Neuer Trailer erschienen
 
Fifa 07 sieht sehr viel besser aus wie PES , leider hing es aber immer im wichtigstem Bereich Gameplay hinter PES ! Allerdings laut EA soll sich das nun ändern. Ich bin mal gespannt und werde auch Tests abwarten grafisch aufjedenfall weit über PES Niveau.
 
Dann warte mal ab bis das nächste PES draussen ist hehe.

Dann kommt wieder die große Abrechnung.

:-)
 
also eins muss man hier erwähnen : FIFA sieht nur auf den NextGen fassungen besser als PES .
wenn man FIFA 06 mit PES5 aufm PC vergleicht ist PES einen schritt weiter meiner meinung nach .
auf jeden fall werde ich mir PES und FIFA für meine PS3 kaufen wenn sie nächstes jahr rauskommen .
 
Dumm nur das Fifa vorerst Xbox 360 Exklusiv ist.

Bei PES ist das noch nicht so sicher.
Liegt wohl alles hauptsächlich an der späten Fertigstellung der PS3.
Dann reicht die Zeit nicht um die Games vernünftig zu entwickeln.
 
Sehr aussagekräftiges Video =|
Ausser ein paar Sekunden Nextgen-RenderVideos sieht man im Grunde gar nix.
 
@ Jaypeekay
Das ist falsch mit dem wenig Zeit etc... was meinste wie lange EA schon Devkits der PS3 hat ? Und wie war das nochmal mit dem Frühjahres Launch ? Es lag angeblich nur an BD ... also Zeit hatten die Entwickler genug ich denke es wird so sein das MS Geld hingelegt hat für die Exklusivität oder aber das selbst mit gleicher Zeit die zur Verfügung stand, ich denke an Fifa 07 wird für PS3 und Xbox360 gleich lange entwickelt, die PS3 Version schwieriger herzustellen ist! Es heisst doch so schön das man in der PS3 mehr Geld und Menpower investieren muss für gleichwertige Ergebnisse, da schwerer zu programmieren.
 
Blu-Ray Probleme, Cell Chip Probleme, HDMI Probleme usw.

Es gibt nix was es nicht gibt.
 
leut ist mir scheiß egal was von gerüchten in den umlauf sind , ich möchte nur mit meiner PS3 spielen können und zwar mit geiler grafik .

FIFA 08 kommt auf PS3 wurde schon bestätigt
und bis dahin kann man sich die zeit mit anderen games vertreiben !!!

ich kann das video nicht sehen wo muss ich genau klicken ??? beschreibt es mir bitte sehr genau !!
 
ich drücke aud Download und dann kommt so ne liste aber auf den videos steht noch august heißt es sind nicht neue !!! wie lang ist das video eigentlich und aus welcher version ???
 
Na Super, Fifa 07 ist noch nichtmal draussen und man soll sich schon gedanken machen um Fifa 08.

Tatsache wird sein, das zum Launch der PS3 kein vernünftiges Fussballgame am Start sein wird.
 
Eben, deshalb spiele ich auch wesentlich lieber PES.

Und das ist auch nicht für ewige Zeiten Exklusiv auf einer Konsole sondern kommt mit Ausnahme vom Wii für alle.
 
Ist ja alles schön und gut, aber weiss man mittlerweile eigentlich, wann FIFA 07 in Deutschland für die Xbox360 erscheinen soll. Ich lese auf den Releaselisten zwar immer von einer PS2-, Xbox-, Gamecube-, PC- und noch diversen anderen Versionen, aber von einer Xbox360 habe ich bisher überhaupt noch keinen Veröffentlichungstermin zu Gesicht bekommen.
 
fifa sieht um welten besser aus als PES. Ich war bisher immer PES Fan, aber seit FIFA WM2006 hat EA einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht und mich fast schon weider zu FIFA bekehrt!
 
Was laberst du GreyCivic?!

WM 2006 war doch wohl das behinderste Fussballspiel das die je rausgebracht haben. Tss...
 
Zurück