Xbox 360: Jessica Simpson ist Artist of the Month

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Jessica Simpson ist Artist of the Month gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Jessica Simpson ist Artist of the Month
 
Jupp sauge mir auch immer die Musikvideos , leider war es letztes mal voll der Müll .. keine Ahnung wie die Gruppe hieß aber die Musik war schlecht ;) jedenfalls traf es meinen Geschmack überhaupt nicht ;)
 
So toll ist Jessica Simpson allerdings auch nicht.

Aber das ist Ansichtssache.
 
Aber eine Ansicht, die ich nur zu gerne teile .. :D ;) .. Musikalisch als auch in Sachen Schauspielerei ist sie ja nullig angehaucht ... ebenso wie ihr Verstand .. ich sag nur: "Is this sea chicken?" :D :D ;) ...
 
Ja, musikalisch, wie ich schon unter "Meinung" geschrieben habe, suboptimal aber von der Bettkante würde ich sie nicht stoßen. ;)
 
Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt! Ist doch voll das Gerät die Alte! *g*
 
Das ist doch die Schnepfe aus "Ein Duke kommt selten allein", oder? Die kann ich auch nicht ausstehen, die würd ich evtl. betäubt auf der Bettkante schubsen aber mehr schon auch nicht ;)
 
jetzt mal ne frage irgentwie stehe ich auf der Leitung , ich kapier das net was kann mann machen mit denn stars reden wie geht das denn ???
erklär mir das bitte mal jemannd,Danke
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

jetzt mal ne frage irgentwie stehe ich auf der Leitung , ich kapier das net was kann mann machen mit denn stars reden wie geht das denn ???
erklär mir das bitte mal jemannd,Danke


Du zahlst doch 5€ Xbox Live Gebühr ... dafür kannst du natürlich auch verlangen, das sich die Stars für dich zeit nehmen.. natürlich reden Sie über Headset auch gerne Stundenlang mit dir und hören sich deine Probleme an , manchmal schicken Sie dann sogar Geld (habe ich gehört !) und du musst nichtmehr arbeiten ... Du hast doch eine Friendslist adde doch einfach mal Michael Jackson und co... du wirst sehen alle ganz nett..

Im Ernst:
Du kannst halt Musikvideos runterladen .. jeden Monat
 
Die ganzen Stars werden von MS gezwungen 1-2 Stunden irgendein Spiel zu spielen und dann kann man halt über Headset quatschen. Nur was spielt die Jessica? ;)
 
gute frage was spielt so ein star wie Jessica Simpson , glaube kaum das die Shooter zockt ,vieleicht mit mühe ein Renn game wird die hinbekommen oder was meint ihr .
 
find die total hässlich, bei genauem hinsehen, kann man den Damenbart förmlich sehen. Außerdem macht se einen auf ultratussig.
Die Videoidee ist zudem geklaut von Madonna - Beautiful Stranger
 
Ich finde diese auch nicht so toll. Dafür finde ich Ihre Schwester Ashlee total cool. Habe beide Alben und diese sind einfach great. Ich hoffe dasauch mal Ihre Schwester zum zocken gezwungen wird :D.
 
Zurück