Ridge Racer 7: Neue Screenshots erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ridge Racer 7: Neue Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ridge Racer 7: Neue Screenshots erschienen
 
hm...naja...find die grafik jetzt nicht unbedingt so pralle.
find ich irgendwie unspektakulär. mal ingamevideos abwarten.
 
jo is net so der ultraburner - da hat mich fight night 3 schon mehr impressed muss ich sagen, aber eh nur spielzug gegen nen richtigen pc :D (ohoho das hagelt sonyfanboykritiken) - nein PS3 wird ganz groß und toll :)
 
der pc hängt dne konsolen hinterher für lange zeit und wird immer unbedeutender weil die konsolen wichtiger werden und viele auf laptop umsteigen was für die arbeit gut ist aber fürs spielen nicht.
 
Vampy: dafür wird es bestimmt nicht ruckeln weil die Grafikkarte nicht hinterher kommt. Die PS3 wird nich fliegen weil grad wieder n Virus rumstresst und das ganze Privatleben wird die PS3 auch nicht an Microsoft versenden. ^^ Aber Computer sind TOP :-)

Screens schauen gut aus.
 
Zurück