Phantasy Star Universe: Sega reagiert auf Online Probleme

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantasy Star Universe: Sega reagiert auf Online Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phantasy Star Universe: Sega reagiert auf Online Probleme
 
solche rollbacks sind einfach nur nervig, das war für mich der grund schon bei vielen onlinespielen aufzuhören.
 
schon sehr ärgerlich die ganze Sachen, SEGA hat aus den PSO Tagen nichts dazu gelernt, denn damals hatten sie das gleiche Problem schon mit PSO. Und dann muß ich mich auch weiterhin fragen, warum man einen Beta Test gemacht hat und dieses Problem da nicht schon bekannt geworden ist, alles ein bißchen eigenartig :(
 
Zurück