Sonic und die geheimen Ringe: Neuer Trailer + Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic und die geheimen Ringe: Neuer Trailer + Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic und die geheimen Ringe: Neuer Trailer + Screenshots
 
die trailer sehn eh alle gleich aus bei sowas wie sonic muss man das spielen da bringen trailer und screenshots nix find ich is meine meinung müsst nich anfangen auf mir rumzuhacken ;-)
 
Ich werd mir das Spiel sicherlich kaufen, aber nicht zum Vollpreis, das Geld sind mir JumpnRuns einfach nicht wert
 
@Tux Da meckert doch keiner, ich finde Du hast Recht.
Ich mag Sonic sehr, außer die letzten Teile...und bin schon gespannt drauf. Die Level sehen allerdings wirklich sehr gleich aus oder (was ich hoffe) es wurden bisher nicht alle gezeigt.
 
Falls es keinem aufgefallen ist:

Bisher zeigten praktisch alle Screens den gleichen Abschnitt.
Klar sieht das alles gleich aus.

Nur im Trailer gab es Ausschnitte eines Dschungel-Levels.
Den kannte ich bisher nicht...
 
wird bestimmt spaßig aber die grafik ist (noch nett ausgedrückt) nicht so gut

aber man kauft sich den wii ja nicht um gute grafik sondern spielspass zu bekommen:)

mfg Macros Black
 
@Silverhawk Ja, nee is klar, mit dem selben Abschnitt. Nur habe ich etwas die Angst, dass es nicht mehr Level-Themen geben könnte, Dschungel halt noch...ich hoffe aber dass da noch viel zu kommt.

Zur Grafik: Sie ist schnell, ich erkenne Sonic also reicht es mir. ...Finde die aber eh nicht übel, ist doch schön anzusehen.
 
Na ja, ich denke, Eure Bedenken bzgl. der Levelvielfalt dürften unbegründet sein. Bisher gab es in den Sonic-Spielen immer mehr als 2 Welten und das wird wohl auch diesmal so sein ;-)

Bleibt nur zu hoffen, daß der neue Teil wieder an alte Zeiten anknüpft. Noch ´nen Sonic-Teil a la Shadow the Hedgehoc möchte ich nicht nochmal aufgetischt bekommen.

Positiv finde ich schon mal, daß der neue Sonic diesmal komplett in Deutsch sein wird. Wenn jetzt noch dieses z.T. endlose Gut/Böse-Gelaber der letzten Teile reduziert wird oder abwechslungsreicher gestaltet wird, dann ist´s schon ein Schritt zurück in die Zukunft.
 
@ Socke

Würde ich mir keine Gedanken machen.

Wie bei allen Wii Spielen haben wir auch bei Sonic noch praktisch nichts vom Game gesehen.
Da müssen wir wohl noch rund 2 Wochen warten.

Und hört doch mal alle auf euch über diverse Grafiken aufzuregen.
Seit Sonic nicht mehr von Sega für Segakonsolen entwickelt wird war es grafisch nicht mehr der Bringer.

Das Wii Sonic unterscheidet sich kaum in punkto Qualität vom PS3 Sonic.
Ersteres ist schnell und hat schöne Licht und Wassereffekte.
Reicht.
 
Sehr schlecht, das ist Dreamcast Grafik und die Dreamcast ist 1998 auf dem Markt gekommen, also vor 8 Jahren. Das ist nur lächerlich was SEGA da wieder abzieht.
 
Moment mal. Alle die da nun über die Grafik meckern sei gesagt, das sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet und das was wir hier sehen sicherlich noch NICHT das Ende vom Lied ist. Naja, zumindest hoff ich das.
 
@Macros Black! Ich glaube du kannst die Videografik und Screenshots nicht mit dem fertigen optischen Eindruck von dem Spiel vergleichen.
Die 360 Sonic Version habe ich gespielt, lahm, ruckelt bei Feindkontakt, Texturfilterung mit fetter Bugwelle.
Auf dem Wii sieht es nicht besser aus, aber dafür ultra schnell und die Levels wirken Komplex gestaltet.
Texturfilterung ähnlich schlecht wie bei der 360, nur sieht man den Übergang von gut auf schlecht nicht so deutlich, bei der 360 gibt es ein Linie danack sieht die Grafik schlecht gefiltert aus, nur der ganz kurze Nahbereicht ist scharf.

Ich hoff die Steuerung ist gut, weil bei dem Speed könnte es kritisch werden.

MFG
 
also ich bin mit der grafik äußerst zufrieden. sie sieht bisher sehr sauber aus und ist schön gestaltet. aber auf jeden fall sieht sie besser wie dreamcast aus, und wie die innenlevels von halo 1. also meckert nicht rum sondern spielt das spiel im mediamarkt oder so an, erst dann kann man die qualität der spiele richtig beurteilen.
 
Zurück