Fight Night Round 3: Bilder der PS3 Version

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fight Night Round 3: Bilder der PS3 Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fight Night Round 3: Bilder der PS3 Version
 
Wenn da nix geschummelt ist..wooow! Da kann die 360 dann wohl doch nicht mithalten, denn das hier sind ja First-Gen-Spiele-Bilder. Obs bewegt auch sooo gut aussieht, wäre Hammer ich bin leicht begeistert :)
 
richtig begeistert bin ich erst, wenn die schweißperlen auch animiert sind und herunterlaufen. das scheint allerdings nicht der fall zu sein, wenn man mal bild 3, 4 und 5 miteinander vergleicht. ansonsten sieht es ja ganz genauso aus wie die xbox360 version.
 
Yeha sieht richtig gut aus, wenn das im Spiel genauso gut aus, dann Hut ab.
 
Da bleibt uns wohl nix weiter übrig als abzuwarten wie es dann am Ende wirklich aussieht. Die Screens sind jedenfalls mehr als genial. Weiß schon jemand ob die Bewegungs-Sensoren im Controller mit einbezogen werden? Beispielsweise zum vor und zurückbeugen usw.?
 
sagt mal seid ihr alle blind? schon mal die xbox360 screens dagegen verglichen? sieht haar genauso aus!
 
ultrahirn:

looooooool ich weiß ja nich aus welcher welt du kommst aber die 360 screens sind dagegen nen witz
nen schlechter witz.........

muss auch sagen gefällt mir aber ich möchte es erst in bewegung sehen.......

mfg Macros Black
 
@ultrahirn

Stimmt. Einfach mal vergleichen, beide Versionen sehen bombastisch gleich aus.
Wirklich eine Super Grafik.
Was mir aber bei FN immer gefehlt hat, ist ein Schiri, oder ein Clinch, indem man noch etwas Schläge in die Seite hieben kann.
Ist zwar dennoch das betse Boxspiel, aber man könnte mehr daraus machen.
 
der comment eben ging natürlich @Macros Black

@ tnt4life:
Ja, wenn man die ersten beiden screens von mir vergleicht, muss man sich sogar fragen, ob die 360 version nicht sogar noch nen tick besser aussieht.
 
@ kleiner rockstar...ja in einem interview hat ein entwickler gesagt das die bewegungssensoren unterstürtzt werden...bin mal gespannt....

hier sind die news....keine lust die hier einzusenden...bastelt daraus eine:

http://ps3.ign.com/articles/730/730101p1.html

das die grafik so geil aussieht erklärt er, dass die mehr zeit hatten und die power der ps3 natürlich enorm ist...so konnten sie sogar neue features...exklusive geatures und neue modis reinbauen...vll gibt es sogar mehr bpxer...bin mal gespannt...die ps3-version sieht geil aus...die 360 version sicher auch...aber die ps3-version etwas besser....aber das sind einer der ersten spiele für die ps3...das geht aber gut los!!!!
 
Da es ungleiche Szenen sind ist es schwer wirklich zu vergleichen... Was man aber sagen muss, die 360 befindet sich nicht mehr am Anfang ihres Lebens und die Programmierer kennen da schon einige Tricks, die PS3 ist Neuland... Klar, Welten liegen da nicht zwischen aber mir sagen die PS3 Bilder etwas mehr zu.
 
Also rein von den Boxern sehen beide Versionen identisch aus. Was mir aber auffällt, die PS3 Version ist höher auflösend, also die Texturen sind etwas schärfer.

@Hacmaster

Die längere Enwicklungszeit scheint sich auszuzahlen. Hoffentlich machen sie neue Boxer und nen Schiri ins Spiel, das macht es ein wenig mehr realostisch.
 
der detailgrad der charaktermodelle ist absolut identisch, auch was die texturen betrifft. der einzige unterschied, der mir auffällst ist, dass die ps3 screens mit einem anderen licht setup (tageslicht) erzeugt wurden, während die 360 screens mit einer indoor beleuchtung eben etwas künstlicher aussehen. technisch gibt es aber keinen unterschied.
 
@ultrahirn

Wie die Entwickler schon gesagt haben(beim Link von Judge85), haben sie bei der Arbeit der 360-Version dazugelernt, und konnten noch etwas mehr aus der Technik rausholen, was man jetzt bei der PS3-Version sieht(zB. schärfere Texturen).
Aber wenn sie bei FN Round 4(wenn es denn erscheint) parallel beide Versionen bearbeiten, wird man sehen, beide sehen identisch aus.
 
Noch mal zu den Features: Bei der PS3 Version gibts ja den "get in the ring" Modus, wo man nur aus der Ego-Perspektive boxt, je nach Treffern verschlechtert sich die Sicht und das Gehör, soweit ich informiert bin, das Schadensmodell soll auch etwas anders ausfallen..
Ganz nettes Zusatzfeature, aber ich hätte mir gewünscht, dass man endlich den Karriere Modus verbessert, denn das hat er bitter nötig!

Wenigstens sollte es wie beim zweiten Teil wieder eine Rangliste geben, aber daraus wird wohl nichts.. die Entwickler meinten, dass erst im vierten Teil sich um den Karrieremodus gekümmert wird! x(
 
tnt4life:

klar und für die 360 wäre dieser "sprung" aus sicht der entwickler auch bestimmt nicht möglich gewesen, wenn man mehr zeit gehabt hätte, lol!

es hat nichts mit "noch etwas mehr aus der technik rausholen" zu tun, wenn man schärfere texturen einsetzen kann. außerdem sind die texturen nicht schärfer! der unterschied ist das lichtsetup und vielleicht noch der skin shader, der so überarbeitet wurde, dass es für diese spezielle szene einen tick realistischer aussieht. das hat aber nichts mit einer angeblich besseren hardware zu tun!
 
Zurück