Resident Evil Wii: Erste Infos

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Wii: Erste Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil Wii: Erste Infos
 
jiepphie freu :-D endlich isses offiziell hoffentlich wird fdas so gut wie das aufer ps3 und xbox360 und hoffentlich lassen sie das flair und die steuerung aus re4dann wirds n topgame
 
Naja, die anderen 12 Konsolen die ich besitze nutzen mir halt nix wenn was fürn Wii kommt, oder hä?
Freu mich drauf, bei der Steuerung und Resi4 war schon toll...
 
na hoffetnlich ists aber auch ein komplett eigenständiger Teil und nicht wieder ein Remake von Resi 1...
 
@ ultimate...hmm das befürchte ich auch....hoftl. keine alter resi-teil mit goodies und anderer steuerung..das wäre arm......
 
Ja Resi4 war ja auch ein Remake und kam zuerst auf der PS2 ach und war doch eh scheiße gegen die exklusiven PS2 Teile namens Outbreak..., habt ihr eigentlich immer Angst und befürchtet das schlimmste oder nur wenn es nicht um die PS3 geht? Mensch, bleibt mal fair!
 
@macros

willste damit sagen, dass es leuten, die neben dem wii noch ne ps3 oder xbox stehen haben, scheiß egal ist? oder wie darf ich das interpretieren.
ich würde eher sagen: leute, die fan der serie sind und auf survival horror stehen, werden sich freuen.

ich unterstell dir nicht, dass du ein basher bist, aber deinen kommentar könnte man so interpretieren. ;)

also ich freu mich auf jeden fall darauf. hoffe aber, dass man nicht wieder zu lahmen zombies zurückkehrt, sondern ihnen mehr speed verleiht. denn die dorfbewohner aus resi 4 gefielen mir viel besser, weil sie viel bedrohlicher wirkten. besonders dr. salvador oder wie der typ mit dem sack auf dem kopf und er kettensäge hieß ;) geil geil geil....

was ich aber auf jeden fall hoffe ist: nie nie nieeeee wieder diese vorgerenderten bilder, durch die man früher immer gelaufen ist. das ist mittlerweile völlig out.
 
Ich persönlich hätte gar nix gegen ein tolles Remake von Teil 2, 3 oder Code Veronica.

Neue Spielelemente, neue Spielabschnitte, auf den Wiimote zugeschnitten, tolle Grafik...was will ich mehr? :)

Nur BITTE:
Macht keinen Gun-Survivor Teil daraus!

Wenn es im Spiel Lightgun Elemente gibt, OK, aber bitte NUR ein paar ELEMENTE...
 
Hauptsache es kommt und dann auch für alle Systeme, damit jeder Spieler seinen Spaß beim Zombiemetzeln haben kann... ;) Und wenn es so weitergeht wie bei RESIDENT EVIL 4 steht eine megageiles Spiel ins Haus, soviel steht fest
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Hauptsache es kommt und dann auch für alle Systeme, damit jeder Spieler seinen Spaß beim Zombiemetzeln haben kann... ;) Und wenn es so weitergeht wie bei RESIDENT EVIL 4 steht eine megageiles Spiel ins Haus, soviel steht fest


Nö, dieses Horror-Game erscheint nur für den Wii, die anderen können sich mit dem Shooter für PS3 und XBOX360 zufrieden geben
 
*freu* Deshalb also damals die Online Umfrage von Nintendo zur "Zukunft von Resident Evil in Europa" vor geraumer Zeit. Jetzt hoffe ich mal, dass es kein Remake wird sondern was neues. Außerdem hoffe ich, wenn Jill dabei ist, dass auch wieder Umbrella und die Weskers mit dabei sind.
 
Für den Wii wünsche ich mir die "alten" Horrorteile die noch Atmosphäre hatten.Für die 360 oder die PS3 wünsche ich mir aber eine Fortzetzung von Resident Evil 4.
 
Das ist so gut wie sicher das das RE für den Wii wie der 4 Teil wird mit der Wii steuerung aber ne eigene Episode. Warum sollten die nen alten teil machen bei den möglichkeiten mit der Steuerung? Wiimote=Waffe, Taschenlampe oder so...
 
@swar:

so war das nicht gemeint dachte resi 5 kommt auch für wii falsch verstanden sonst würde ich wenn ich ne ps3 hätte doch nicht die wii version kaufen.......

mfg Macros Black
 
...yo, geile news;...die resident evil serie ist sowieso mein lieblingskonsolen-game of all time,....gute news...freut mich.....
....mfg....rico....:).....
 
@ Macros Black

Meinst du mich ? Hab doch noch gar net in die News hier reingepostet.

zum Thema:

Mal schauen was Capcom auf dem Wii zaubert.
 
Zurück