Just Cause: Actionreiche Screenshots

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause: Actionreiche Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause: Actionreiche Screenshots
 
Jetzt wo das Spiel fast fertig ist und ich auch schon die Demo ausführlich gespielt habe,muß ich wirklich sagen das mir das ganze extreme fast schon nach einem Boiling Point Clon aussieht,vor allem grafisch und nach den Schauplätzen ähneln sich die Spiele Boiling Point & Just Cause wie ein Ei dem Anderen,nur das man bei Just Cause noch mehr Möglichkeiten hat die man mit seinem Charakter ausführen kann ;-)

Wenn Sie hoffendlich nicht auch die unzähligen Bugs von Boiling Point übernommen haben sollten,dann dürfte dieses Spiel auf jeden Fall ein neuer Kracher werden in Sachen Aktion-Shooter RPG´s. Ich finds jedenfalls genial,das Boiling Point Spielprinzip hat mir extrem gut gefallen und es kam richtig heißes latainamerikanisches Junglefeeling auf mit all den Freiheiten die man in diesem Spiel hatte,da freue ich mich umso mehr,das nun eine andere Spieleschmiede dieses Spielprinzip von Boiling Point übernommen hat und uns nun nahezu einen ling Point Nachfolger Clon präsentiert ! Top,das game ist s gut wie gekauft ;-)
 
Finde ehrlich gesagt nicht, dass Just Cause wie Boiling Point aussieht und sich auch so spielt. Im Gegenteil, Die Demo zu Just Cause ist schon weniger verbugt, wie das zig mal gepatchte Boiling Point... Ich würde eher einen Vergleich mit GTA San Andreas in Erwägung, wobei bei Just Cause wesentlich mehr Wert auf den Action-Part gelegt wurde.
 
Das ist eher ein Mix aus GTA, Mercenaries und Total Overdose.
 
Zurück