Forza Motorsport 2: Erste "echte" Screenshots aufgetaucht

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 2: Erste "echte" Screenshots aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 2: Erste "echte" Screenshots aufgetaucht
 
na toll - die bilder werden nicht richtig verlinkt... ihr müsst leider erst auf die Quellenangabe klicken x(

(oder ihr kopiert die Links jeweils manuell in die URL-Leiste)
 
na ja...bis jetzt überzeugt mich das nich wirklich,irgendwie fehlt da noch was...und der verwisch-effect sieht auf nem standbild nicht vorteilhaft aus, müsste man in bewegung sehn...aber hoffen wir mal das das gameplay wieder gut wird...
 
Naja, Screenshots sind immer schlecht. Ich warte lieber bis das erste Video zum Gameplay auftaucht, denn dann sieht man mehr von der Grafik.
 
Also das ist etwas zu viel Blur...So Autos alleine kann ja die alte Box schon.
 
Sollte das Spiel auch grafisch nicht der Über-mega-ober-kraße-hype-Hammer sein, so ist es doch DAS Rennspiel, auf das ich mich am meisten freue.
Nicht nur weil es ähnlich wie GT eine Fahrsimulation ist, sondern auch noch das schöne Tunen alá NeedforSpeed hat. An GT hat mich immer gestört das alle Fahrzeuge gleich aussehen und bei Needf.S. ganz einfach die saudumme Arcadesteuerung (mich nervts wenn Leute schneller als ich sind, weil se an der Bande entlangschrammen, während ich sauber fahre).
Teil 1 war schon klasse und Teil 2 kann ich schon gar nicht mehr abwarten...ich brauch Rennspielfutter und keine dummen Arcaderacer!
 
da stimme ich swip zu, mir hats auch in gt4 mim optischen tuning gefehlt. ok spoiler, tieferlegen und felgen waren ja drin, aber ein bißchen mehr hätts sein können...ne gute renn sim. is ja lang her...project gotham racing is ja auch nich wirklich ne sim.
 
@Swip
So sauber fährst du dann wohl doch nicht, wenn dich die Typen überholen, die ne wand rammen^^

in nfs wird man dann nämlich erheblich langsamer... und wenn du sauber fährst, dann müsstest du locker in Führung gehen.
 
Stimme Swar zu. Sieht einfach nur.....
Aber da stimmt was nicht. Ist oft so mit den Screenshots.....
Das Games wird nachher bestimmt besser aussehen. Habe gestern alle Ps3 trailer in guter Qualität auf nem grossen LCD gesehen. Vor ein paar Tagen war ja viel los im Forum wegen den neuen Resistance Fall of Man Screenshots.....und das Game sieht in Bewegung einfach unglaublich gut aus wenn man genauer hinschaut!
Hier ist es wahrscheinlich auch so. Das "echte Spiel" wird in Bewegung viel besser aussehen. Zum glück ist es fast immer so bei allen Games mit schlechten Screenshots :-)
 
Ausser bei Ridge Rääääser :D Da schaun meistens die Screens immer gut aus und das game ist schrott, das letzte gute war auf der PS1

Auf Forza bin ich auch schon in Bewegung gespannt. Aber wenn das wieder so ein Simulationsgame ist ...hmmm will Arcade ^^
 
@ Meyer Christophe

Stimmt, im nachhinein sieht das Spiel immer anders aus, als die Screens und Resistance Fall of Man hab ich mir auch ein Gameplayvideo reingezogen, sieht gut aus, sieht nach Spaß aus was will man mehr ?.
 
das mit der verwischung sieht gut aus aber die grafik der autos ist mangelhaft......

mfg Macros Black
 
Mal bitte auf der Bilderquelle lesen , es ist nichmal klar ob es tatsächlich Ingame Screens von Forza sind ;) Erstmal warten bis was offiziell kommt
 
so hab mich nen bissel kundig gemacht , scheinen fakes zu sein den Turn10 hat sich dazu schon geäußert , dazu steht es auch bei Consolewars das man davon ausgeht, wegen Hub usw die offiziellen screens sollen erst nächsten Donnerstag kommen. Fake ?
 
@Suntiago: Zum Zeitpunkt, als ich die News geschrieben habe, war hinter dem Satz "Drei erste "echte" Screenshots" kein "?", sondern ein "!"...
 
@ El
Wollte damit auch nicht sagen, das du da ne falsche News gepostet hast , fiel mir nur halt auf das es sich wohl um einen Fake handelt.
Donnerstag werden die ersten Screens kommen sind dann aber Scans, da sie in irgendeiner Zeitschrift exklusiv erscheinen sollen. Glaube es war kein deutsches Magazin sonst hätte man es ja mal holen können.
 
Zurück