PSP Lite: Sony dementiert Gerüchte

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Lite: Sony dementiert Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Lite: Sony dementiert Gerüchte
 
der DS lite wurde zum megaseller, weil es bereits vorher schon viele gute games released wurden. vielen war der Ur-NDS noch zu klobig. das neue design und die guten spiele sind für den erfolg verantwortlich. die PSP hat leider nur das gute design aber kaum spielspass zu bieten!
 
genau, der alte ds sah eher wie ein spielzeug aus. wenn da bei der psp handlungsbedarv ist, ist von anfang an was schief gelaufen.
 
Die PSP leidet nicht am fehlenden Spielspaß, sondern an den vielen PS2 Ports.
 
@hadez:

da fehlt ein kleiner in deinem kommentar:

die psp hat FÜR DICH keinen spielspass zu bieten

ich habe den ds lite und die psp und ist meiner meinung nach um welten besser auch von den spielen her

über geschmack lässt sich aber bekanntlich nicht streiten......

mfg Macros Black
 
Hm die PSP ist doch für die gedacht, die sich mit der PS2 kaum oder gar net beschäftigt haben.
 
Die PSP braucht vor allem Exclusivtitel und der Preis bei Konsole und Spiel muss stimmen. Das hat Nintendo von anfang an Verstanden und Sony hat es jetzt hoffentlich Gelernt. Man kann einen Handheld und die Spiele dafür nicht zum Preis einer TV-Konsole Verkaufen.
 
@macros black

ich habe auch beides (jetzt) und werde auch beides behalten. ich hoffe ja noch auf "final fantasy - crisis core" etc.
"lumines" und "gripshift" sind/waren tolle spiele aber mit denen kann ich mich eben auch nicht ewig über wasser halten.
 
Ja die PSP ist in der tat nur eine kleine Playstation. Und das konzept wie Sony es sich vorgestellt hat ist nicht wirklich aufgegangen. Und ich wüsste selober gar nicht was für exclusiv titel rauskommen sollten. So kreativ ist Sony gar nicht ^^. Also ich schmeiß mich auf den Boden wenn die neue PSP mit einem Touchscreen glänzen wird :-D "Siehe PS3 und Wii"
 
Naja ... ich habe die PSP und muss sagen dass mich etwa 10 Games interesseiren, und ich denke, dass ich auch gar nicht mehr kaufen werde! Der NDS bietet einfach keine "erwachsenen" Spiele!
 
Zurück