Nanostray 2: Entwicklung bestätigt

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nanostray 2: Entwicklung bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nanostray 2: Entwicklung bestätigt
 
Klingt gut, bin aber persönlich eher auf Rail to the River gespannt oder wie das heißt!?

MFG
 
Naja, bei Nanostray gab es kein Wi-Fi und die wenigen Dinge, die man mit dem Touchscreen machen konnte, waren auch ned überragen. Generell empfand ich bei dem Spiel die Umstellung der Waffen auf dem Touchscreen als lästig. Auf der Spielfläche im oberen Bild hat man kaum mehr Platz vor lauter Geschossen und Gegner und soll seinen Blick auf den Touchscreen richten? Das habe ich letztendlich nur im allerhöchten Notfall gemacht.

Nanostray ist aber ein verdammt gutes DS Spiel, das auch grafisch einiges auf dem Kasten hat. Ich kann diesesn Scrollshooter wärmstens jedem DS Besitzer empfehlen!
 
Zurück