Bully: Jetzt wird's lateinisch

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bully: Jetzt wird's lateinisch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bully: Jetzt wird's lateinisch
 
Was soll denn der Schwachsinn?
In den Staaten immer noch Bully und woanders mit lateinischem Titel?

Gibts da ne logische Begründung?
 
Naja, als Untertitel könnte ich's ja noch verstehen... "Dog eat(s) Dog" klingt allerdings doch etwas arg nach Hip Hop...?
 
ne glaub nich aba es wird immer sehr oft verändert wie bei filmen!

zum beispiel von englisch auf englisch

hier heisst "a man appart", z.b. "extreme rage"

ka, was dahinter steckt
 
LatAinisch? Au weia. Sicher ein Tippfehler, aber gerade in der Überschrift äußerst ungünstig. Überprüft überhaupt irgendjemand so etwas? Sieht doch beschämend aus, oder?
 
Ja, ja lustig Lordchen
Ich find´ den Titel übrigens saugeil, Bully klang so ein bisschen langweilig, aber Canis Canem Edit sticht hervor
 
Also ich find die Namensänderung nu nich so dramatisch. "Canis Canem" hört sich doch viel interessanter an als Bully und außerdem sagt da der Titel doch direkt was über das Game aus! Immerhin gehts ja anscheinend nicht nur um reine Schikane , sonder darum sich an ner krassen Schule bestmöglichst zu behaupten!! Da beißt nu mal manchmal der eine Hund den anderen ;)!
 
Zurück