Nintendo DS Lite: Made by Swarovski

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS Lite: Made by Swarovski gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS Lite: Made by Swarovski
 
wieso haben die bei dem so schlechte farben gewählt ???

ich meine wenn der schon crystal white is, dann würd ich eher weisse mit blauen kristallen hernehmen.

oder noch besser, weisse kristalle und dann das wort Nintendo mit nintendoroten Kristallen geschrieben.
 
Schau dir dem seine anderen "Kunstwerke" mal an, dann weisst warum er diese farben gewählt hat ;) Der KOpfhörer der aussieht als wär er in ein Plastikkristallbad reingefallen, ist echt der Hammer :lol:
 
Zurück