Square Enix: Tokyo Game Show Line Up

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Tokyo Game Show Line Up gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Tokyo Game Show Line Up
 
FF 7 Crisis Core ist das einzigste Spiel auf dem ich mich am meisten freue, ihr werdet sehen es wird der H A M M E R. Wehe Square Enix zeigt wieder so eine Anime Trailer. LANG LEBE FINAL FANTASY
 
Solang sie keinen solchen Müll wie Final Fantasy X2 mehr produzieren .....
 
Hätte er noch angegeben, auf welchen Systemen die Spiele erscheinen, bzw. spielbar sein werden, dann wärs besser gewesen.

Final Fantasy XI zum Beispiel läuft auf PS2 und 360 und Project Sylpheed läuft nur auf 360. Ein exklusiver Titel.
 
Müssen die aus der geilen Final Fantasy reihe so ein massenprodunkt machen ? find ich schade.
 
Die Marke wird so lang ausgeschlachtet, bis sich selbst der letzte Tropfen Profit rausgekommen ist. Stell ich mir vor wie beim Wasserdrachen in JadeEmpire(Xbox) ^^
 
Zurück