Command & Conquer 3: Richtigstellung: Keine Xbox 360-Version!

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer 3: Richtigstellung: Keine Xbox 360-Version! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer 3: Richtigstellung: Keine Xbox 360-Version!
 
Da hat wohl jemand zu viel N64 gespielt *g* Aber stell' ich mir irgendwie sehr spaßig vor, Conker in einem C&C-Titel...so als Mech vielleicht oder so. :D ;)

Nichts für ungut, CharLu.
 
Mea Culpa - schon korrigiert ... man sollte halt doch nicht auf zu vielen Baustellen gleichzeitig tanzen :D ;) ...
 
Das stell ich mir auch geil vor, wie du auf verschiedenen Baustellen tanzt. :D Du meinst wohl auf verschiedenen Hochzeiten. *g*

Jaja, es ist wieder Freitag. Gut, dass morgen Wochenende ist. *g*
 
*wegschmeiß*
Ich glaube, ich sollte Feierabend machen ... *lach* ..
 
...hi guyz;....habs gestern noch gesagt; "command ´n conquer 3 tiberium wars" ist wie immer pc exclusiv....ist ja auch völlig o.k....
...mfg...rico....:)......
 
Ähhh diese Nachricht ist beinahe so alt wie das Interview damals^^

Das wurde da schon längst gesagt.

Aber ich grad die Quelle ist gamezone.de ^^

Wie geil... eine News vom 22. Juni oder ...lol...
 
entweder beziehst du es nur auf den 3. teil mit der pc exklusivität oder du weisst net was du redest ;-)

command & conquer wurde sehr wohl konvertiert und zwar für die playstaion ...

gruss
 
@ Lord

So wies drin steht: Wir haben HEUTE eine Mail von EA bekommen, die um Richtigstellung gebeten haben .. und die zudem erst einmal mitgeteilt haben, dass C&C 3 nur für PC kommt. Das wollten sie klar gestellt haben - dem kommen eben nach, so wie's sich gehört ;) .
 
ihr wisst ja. EA hat keine ahnung von spiele machen (übertreibung) -->vermutlich sind sie einfach nur zu blöde, eine ordentliche steuerung für eine konsole zu machen^^

neeeeee spaß beiseite. ist doch vollkommen egal, ob das spiel überhaupt erscheint. diesen klischeemist brauche ich eh nicht und wurden die spiele nicht von mal zu mal schlechter???
 
Zurück