Kamera & GPS für PSP: Preise und Releasetermine bekannt

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kamera & GPS für PSP: Preise und Releasetermine bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kamera & GPS für PSP: Preise und Releasetermine bekannt
 
Ob ist keine frage, aber ich warte erstmal den gamezone review von der Kamera ab. Ob es wirklich eine alternative zu ner normalen digi cam ist bezweifele ich zwar, aber für 40€, ich hab nämlich garkeine cam. ob es möglich sein wird die cam andauernd drauf zu haben? Und wird es ein software upgrade geben, sodass ich nicht andauernd die UMD mitnehmen muss? Ich hätte nämlich gern die einfache: Photos via knopf druck machen und ab in den PHOTO ordner funktion, on board.
 
@Normenn ich denke die werden des ausschließlich mit einem firmware uptadte hinbekommen villt istt auf der umd n bildbearbeitungsprogramm
 
...und bald werden keine spiele mehr für die psp entwickelt und erscheinen auch nicht mehr;....wenn die psp weiter so schnick schnack bekommt,....die sollten sich um gute games kümmern,...
....mfg....rico....:).....
 
Zurück