Burnout 5: PS3-Controller für mehr Fahrspaß

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout 5: PS3-Controller für mehr Fahrspaß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout 5: PS3-Controller für mehr Fahrspaß
 
Klar, bietet sich ja an! Solange dass nicht in zu harter Arbeit ausartet find ich das absolut ok. :) Könnte mir auch gut vorstellen, dass die Bewegungs-sensoren im PS3 Controller auch für die Hot-Coffee-Missionen im neuen GTA genutzt werden ;p
 
Jo aber dafür gibts keinerlei fette Rumbleffekte beim zusammenkrachen der Auto oder bei der Landung hmmm ob dass das wieder aufwiegt. Also bei Burnout 4 (Revenge) lässt sich die Autolage bei Megasprüngen sehr gut steuern. Also wozu muss ich da den Controller verdrehen und habe null taktieles Featback???
 
Ninjai71: steht doch schon in der Überschrift warum du das tun solltest. Für mehr Fahrspaß :-)
 
Muss man mal abwarten, in wie weit die neue Funktion des Ps3-Controllers das derzeit ja schon zu recht vermisste Rumble-Feature wird ersetzen bzw. ausgleichen können. Sicher haben die Entwickler vor damit genauso viel Spaß bzw. noch mehr Spaß zu servieren, aber ob das gelingt vermag wohl aktuell niemand zu sagen. Immerhin hat keiner von uns damit bisher Erfahrung machen können und auch für die Entwickler ist es Neuland. Man kann nur das Beste hoffen und darauf setzen, dass es funktionieren wird.

Na ja .. und Burnout 5 kauf ich mir eh für die 360 :D - weil die hab ich schon zu Hause stehen. Bei der PS3 bin ich mir noch unschlüssig .. bzw. hin- und her gerissen. Mag sie ja haben ... aber der Preis .. mag sie aber haben .. aber der Preis .............. :D ;)
 
@ Charlu

Verbind dir die Augen, stolper in den nächsten Laden, leg das Geld hin und wenn alles vorüber ist nimm die Augenbinde wieder ab :D
 
Ich denke mal, dass man mit der neuen Controller-Funktion den Wagen beim Crash lenken kann(wie hieß der Modus doch gleich, wo man in der Luft sich bewegen kann, um sein Crash zu verbreiten?), indem man einfach in die gewünschte Richtung anlehnt!(?)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Charlu

Verbind dir die Augen, stolper in den nächsten Laden, leg das Geld hin und wenn alles vorüber ist nimm die Augenbinde wieder ab :D


----------------------

Ach Swar .. wenn das dann wirklich so einfach wäre ... aber ich weiß doch, was ich dann auf den Tisch lege .... das ist sooo schrecklich .. weißt ja: Haben will ... aber das Geld ... haben will ....

Aber ich denke, es wird so was werden .. :D .. zumindest stellt es eine Alternative dar :D ;) .


Und Crashbraker fand ich doof :D .. dafür hab ich die Takedown Rennen, Eleminator als auch die Traffic Attack total gemocht .. davon bitte wieder ganz viel und mehr! :D
 
Jo aber das wage ich ja grade zu bezweifeln ob die Controlerschwingerei wirklich mehr Fahrspaß bietet als die schon sehr geniale Rumblefunktion =)
 
@ Charlu

aber du siehst es nicht wie du 8 grüne Hunderter auf dem Tisch blätterst :D
 
Sehe ich da richtig "PS3-Controller für mehr Fahrspaß" endlich mal positives über die PS3.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Charlu

aber du siehst es nicht wie du 8 grüne Hunderter auf dem Tisch blätterst :D


Allein die Vorstellung .. da wird mir schwindelig ... *augenroll* .. *grummel* ... aber ich will sie doch irgendwie haben .. *grummel*

Na ja, setzt ich halt mal'nen Monat mit der Miete aus .. ob's das wert ist?! :D ;)
 
CharLu, also zum Launch isses das definitv nicht wert :D

Vielleicht 2007, dann denk ich nämlich auch mal drüber nach ;) aber erst wenn dann nächstes Jahr alles mit Umzug geklappt hat.
 
Zurück