Sega Releaseliste: Was steht bald in den Läden?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega Releaseliste: Was steht bald in den Läden? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega Releaseliste: Was steht bald in den Läden?
 
Dafür kommt ja jetzt der Wii ;)

Sega macht ja mal wieder etliche super geile Spiele. Da weiß man gar nicht welches man sich zu erst kaufen soll. Alleine Sega Rally (meiner Meinung nach die beste Rallyvideospielserie der Welt) oder Virtua Tennis 3 oder Sonic. Da weiß man ja gar net, was man sich alles kaufen soll.
 
Schön wäre, wenn Virtua Tennis, Golden Axe, und Snooker auch für Wii umgesetzt würden.
 
SEGA Rally würde mich sehr interessieren,bloss habe ich noch nicht einmal nen Screenshot gesehen.Hoffe auch das sie den Termin für Phantasy Star Universe einhalten.Dann bin ich schon zufrieden!
Fehlt nur noch Jet set Radio und Shenmue 3 plus ne Fortsetzung von Daytona dann ist Sega wieder die Nummer 1 für mich!
 
Ich bin auf Fussball Manager 07, VT 3 und Golden Axe für die 360 gespannt. Hm von den vielen guten Spielen, könnte Sega eine Dreamcast 2 entwickeln ;)
 
hahaha....und die xbox ist schon lange tot...die armen leute die sie besitzen!!...geil...virtua tennis und virtua fighter sind geil!
 
ich freue mich auch riesig auf virtua tennis 3, the club und golden axe, football manager 2007 für 360!
 
@CyberRapP
Und für PSP GAR NICHTS? O_o????
Das kann doch nicht alles sein?
Na gut ich habe keine, aber nicht mal ein Spiel?
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

hahaha....und die xbox ist schon lange tot...die armen leute die sie besitzen!!

------------------
Hahaha. Selten einen solch "schlauen" Beitrag gelesen.

Wenn die PS3 fast ein Jahr auf dem Markt sein wird wird die PS2 auch nicht mehr mit Spielen überschüttet und mal davon abgesehen ist das die Releaseliste von einem einzelnen Entwickler. Die PS2 wird in über einem jahr auch nur noch Software bekommen, weil sie sich so enorm verkauft hat. Lieber erscheint für eine Konsole gar nix mehr, als das sie mit Softwareschrott ausgeschlachtet wird.
 
@TommyKaira

Armer Junge, du weisst doch wenn die PS3 rauskommt verschwindet die XBOX Systeme. Die Firma die sich mit Sony messen kann ist Nintendo und nicht MICROSOFT, kapiert.

Jetzt zu den News:

SEGA wird wieder wie früher, die sollen sich lieber auf die Spiele konzentrieren und Konsolen herstellen, obwohl sie damals erfplgreich waren.
 
Red Eye hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira

Armer Junge, du weisst doch wenn die PS3 rauskommt verschwindet die XBOX Systeme. Die Firma die sich mit Sony messen kann ist Nintendo und nicht MICROSOFT, kapiert.

--------------------------
Wenn du meinst. Es ist zwar unlogisch, dass wegen der PS3 die 360 vom Markt verschwindet. Aber was solls...
 
Ich glaube mit jeden Tag mehr, werden die PS3 Fans bekloppter denken wenn die PS3 erscheint wird die Xbox 360 verschwinden. Bitte lass endlich 17. November sein, damit dieses blödsinnige Bashing beider Seiten aufhört, einerseits ich glaube am 17. November geht das richtig Bashing erst los.
 
@Swar
Das wird dann ein riesiger Krieg im Internet, hmmm, da könnte man ein Browsergame Draus machen
Vllt. Console Wars - fight to be right
;)
Drei Fraktionen führen Krieg gegeneinander:
Die Nintendofanboys, die MS-Fanboys und die Sonyfanboys, es gilt möglichst schnell die eigenen MHz- und GB-Zahlen mittels einer technischen Basis zu steigern. Besondere Items:
Cell Prozessor, Innovation, Geldrausch
:D
 
@Swar und Tommy Kaira 17. November Tag der PS3 Geburt und der Untergang der anderen Systeme. Ihr werdet schon sehen.....;)
 
@ Red Eye

Da lehnt sich einer weit aus dem Fenster, pass auf das du nicht rausfällst ;)
 
@Swar
...ist er wahrscheinlich schon :D

Höchstens wenn MS alles aufkauft, das könnte man dann eventuell als Untergang aller anderen Konsolen bezeichnen
 
Jupp Red Eye dann haste wohl die letzte Zeit nicht aufgepasst was Sony mit seinen Jüngern so veranstaltet hat , aber da Ihr gerade erst der Windel entwachsen... lassen wir das ... ich habe ja eh nichts anderes von der Sony Fraktion erwartet Kindergeburtstag zieh mir lieber die Sony Videos rein die eine deutliche Sprache sprechen...
http://www.gameklip.com/v/1336/
http://www.gameklip.com/v/943/
http://www.gameklip.com/v/977/
http://www.youtube.com/watch?v=Ep8DRXJpA9Q&search=wii60
http://www.gameklip.com/v/1056/
http://www.youtube.com/watch?v=rShy...w.gfdata.de/archiv06-2006-gamefront/1794.html
http://www.gameklip.com/v/1034/
uswusw
Das schöne ist und das steht schon lange fest, das die wahren Gewinner dieser neuen Gen M$ und Nintendo sind... Sony kann die hohen Marktanteile der Vergangenheit nicht halten mit einem solchen Produkt....einem solchen Marketing und einer solchen Lügerei.... Die PS3 wird 7 Controller Anschlüsse 2 HDMi usw haben ... Killzone ist Echtzeit läuft auf den Devkits usw nichtmal Rumble im Kontroller (Technik von 1996) und großesmaul haben ... Früher oder später kommt keiner um eine Liestation herum, wenn den Exklusiv "Must Have" Titel gelauncht werden... aber das ist kein Verdienst von Sony, Sony hat damit nix zutun, diese tollen Spiele machen Entwickler wie Square-Enix möglich... ich hoffe Sony vergisst das nicht sonst werden bald noch mehr Titel gecancelt.. Wie arm entschuldige ist es eigentlich für einen Marktführer... nichtmal PES und Fifa zeitgleich mit anderen Next Gen Geräten zu haben , dan fehlt ein WWE Raw das sogar aus den Listen von THQ verschwunden ist für die PS3 dann werden zig Spiele gecancelt.. jupp schon klar , wie die Sony Jünger immer sagen:
GTA nicht mehr wichtig
Rumble nicht mehr wichtig
WWE Raw nicht mehr wichtig
Dead Rising scheisse
Saints Row scheisse
N3 scheisse
Prey scheisse
Oblivion scheisse
Alles scheisse was es nicht auf der Liestation3 gibt
Ich höre schon am 17.11 alle PS3 Jünger schreien :
Grafik nicht mehr wichtig
wenn sie merken das die PS3 nicht so "Atomgrafiken" hinbekommt immo unter o.-gleich Xbox360 Niveau nicht mehr nicht weniger. Kommt vom hohen Ross runter sonst bricht sich noch einer sein Genick... Immo wird der Online Modus entscheiden ja genau Online-Modus schafft Sony es nicht etwas gleichwertiges oder zumindest gutes für die PS3 zu schaffen , sage ich sogar das MS oder Nintendo Marktführer wird , den das ist Next Gen das Multigaming übers Internet... endlich vernünftig für Konsolen..
 
-.- Oh Gott, jetzt kommt das schon wieder..
Jaja, die Zukunft für die PS3 sieht düster aus, es wird KEIN einzigen Titel für die PS3 geben und für die 360 ist ALLES Exklusiv, nicht wahr?
Wahrscheinlich wird die PS3 in Japan vom Markt genommen, weil dort auch Microsoft die Herrschaft übernimmt! 1 Monat nach Release wird die Produktion der PS3 eingestellt und stellt sich als größter Flop der Konsolengeschichte fest, während die 360 Geschichte schreiben wird!

Was sind schon ein paar innovative Ideen der Japaner wert? Gebt den deutschen Zockern Waffen und sie sind glücklich!!

Weißt du was, du hast mich überredet, die 360 IST die bessere Konsole, da braucht man sich die PS3 nicht mal mehr anzusehen!°°
(Puh, gleich krieg ich n Herzinfakt!)
 
Doktor Tetris das war mal gegen eure Hypewelle gerichtet und in meinem Text steht nirgens das eine PS3 nicht erfolgreich wird .. Ich möchte damit nur sagen kommt mal runter , immer dieser müll der erzählt wird Fakt ist eifnach das die MS Konsole draußen ist , billiger ist , die Spiele billiger sind der Online Service genial ist und es Spiele gibt (genug) die es auf keiner anderen Konsole gibt.. und keiner der Sony Jünger akzeptiert das , wie hast du z.B noch geschrieben ? Dead Rising nicht wichtig , den in ein paar Jahren wird es ja eh mehrere solcher Spiele geben ... Hallo merkste noch was Tetris ? Was ist das für ne Argumentation ... Man kann nicht einfach mal eingestehen das es viele gute Xbox360 Spiele gibt .. ich denk noch an die Fifa News das es nichtmehr kommt für PS3 , plötzlich alle Ea sowieso mist usw blabla nicht wichtig... klaro.. oh man
Ich denk an die PSP gegen DS Geschichte und sehe schon das wenn Sony weiter so macht wird es ganz übel .. übrigens sag ich das selbe zu MS der Gegner in dieser Gen wird wahrscheinlich Nintendo ... den der Preis ist Massenmarkttauglich was nützt dir ein Preis den nur Freaks zahlen ... und noch teurere Spiele. Warten wir es ab 600€ ist für ne Spielekonsole meiner Meinung nach zu viel um erfolgreich zu werden bzw genug am Markt zu platzieren.. gerade bei den Negativ News etc und den Versprechungen die nicht gehalten wurden.. ich habe 380€ für meine Xbox360 gezahlt mit Spiel das kurz nach dem Launch , hätte ich es nicht für das Geld bekommen hätte ich noch gewartet, den das ist viel GELD ok ?
Übrigens habe ich mir ne PSP wegen Gran Turismo Mobile gekauft und was ist mal wieder.. danke Sony , was soll ich den anderes machen wie soll ich mich mit euch auf die PS3 freuen wenn man mich enttäuscht des öfteren.. Formel 1 2006 ich freu mich drauf wie nen Bagger Online mit PS2 Spielern usw .... jaja geil eigentlich sollte man solch Software zurückbringen und die Firma wegen Täuschung oder sowas anzeigen.. Wenn ich mir eine PS3 hole dann wegen den Spielen und da sehe ich momentan keinen Grund (mein Geschmack) eine zu kaufen für 600 ocken und dann wird nicht Sony den Karren in Bewegung bringen sondern Entwickler wie Square Enix.. stell dir mal vor FF7 wäre für den N64 gekommen .. SOFTWARE SELLS HARDWARE und da genau da hat Sony gerade mist gebaut warum auch immer
 
Zurück