THQ: Saints Row fehlerhaft / Patch geplant

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Saints Row fehlerhaft / Patch geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Saints Row fehlerhaft / Patch geplant
 
Da stimmte ich JannLee zu! Bald gibt es PC Zustände und man müsse jede Woche ein neuen Patch runterladen weil immer irgendwas schief geht..... Hoffen wir nicht....
 
Na toll ist doch echt zum heulen.
Da wartet man nen halbes jahr auf dieses Spiel und dann so was.Könn die entwickler nicht mal ihre spiele testen bevor sie die aufn markz bringen.
Toll mein spiel ist unterwegs.Xd
 
An und für sich bestimmt ein geiles Spiel, wenn es denn keine Fehler hätte!! Ist wirkich ärgerlich und ziemlich peinlich für die Entwickler. Das Spiel hätte ein Hit werden können. Sehr Schade.
 
Ja ich kann auch bestätigen, das diese Fehler wohl ehr seltener auftreten , trotzdem ich raste bald aus , was soll das ? Oblivion auch PC und Xbox360 Version beide vermittelten den Eindruck Betastatus!! Das ist ne Frechheit , obwohl mich THQ bisher nicht enttäuscht hat nehme ich es Ihnen übel , den so offensichtliche Fehler wie die im Forum beschriebenen hätten auffallen müssen ! Vielleicht sollte THQ bei Ihren Wrestlingspielen bleiben... anstatt GTA angreifen zu wollen....

PS: Mir macht das Spiel spass auch wenn sich das oben anders anhört ^^
 
looooooooooooool!

haben die das spiel denn nicht mal kurz angezockt, bevor sie es auf den markt geschmissen haben? einfach nur arm... okay, die gta teile waren auch teilweise ein bisschen verbuggt, aber es ging noch. aber bei einen "next gen" game sollte es ein bisschen anders aussehen, da brauch nich rockstar doch gar keine sorgen zu machen! :)
 
@Suntiago

Also ich habe mir vom Kollegen mal Oblivion besorgt(auf 360), und ich muss sagen: es ROCKT!

Von all diesen Bugs, mit dem Rucklern und so weiter habe ich bißher nix mitbekommen.
Es läuft perfekt mit einer bombastischen Grafik, und einer gigantischen Welt. Also ich weiß echt nicht, was alle an Oblivion rumhacken, von wegen Betatester und unfertig, blablabla. Ich spiele es schon mehreren Stunden und mir ist bißher nix passiert, was man als kaputt oder Bug bezeichnen kann.
Spiele ich etwa ne gepatchte Version? ;)

Oblivion ist und bleibt das größte und vielseitigste RPG, was jemals erschaffen wurde.
 
Ähm , sicher sind das schwerliegende fehler....in form eines patches gefällt mir nich wenn man ihn nur bei xboxlive downloaden werden kann..............ich persönlich will das spiel um mir die wartezeit auf gta4 zu verkürzen.....denk eigentlich dass es ganz gut ist(abgesehen von dem gangsterhaften flair, was wie bei gta sa auch nich so mein fall war)

frage: saint´s row in europa schon raus? :)
wenn ya seit wann und is es nun in deutschland gecutet?
mfg danke schon mal
 
Das ist genau, was ich immer befürchtet habe. Durch diesen ganzen Online-Kram wird es den Herstellern viel leichter gemacht zu patchen. Hat ja eh jeder mindestens nen Silberaccount. JannLee, ich kann dir gerade bei deinem letzten Satz voll zustimmen.
 
Ya eben ..... ich wollte die uncut.Und so viel ich weiß is ya die deutsche version gecutet.

Hab mir überlegt mir das spiel aus dem andren nachbarland "frankreich" zu besorgen.Und da ist es erst heute erschienen!?

mfg danke
 
@ krizz
Hast du die geschnittene fassung?
Is da jegliche darstellung von blut rausgeschnitten?

Oder ist das so wie die deutsche 16er version von SAN ANDREAS zu verkraften.Denn sinnlos auf bereits tote leute einzutreten fand ich schon immer makaber

hauptsache blut ;)
 
@kizz
Okay , also hemmt es den spielspaß nich so wirklich?
Bsp hierfür wäre quake4 cut.......da hats einfach an spielspaß gefehlt und dass dann noch elemente aus der story geschnitten wurden(zb die operation zu strogg)raubte dem spiel ein batzen an sagen wir mal atmosphäre....
Und ich habe gehört dass bei saints row ganze 2missionen dran glauben mussten aufgrund ihrer dargestellten gewallt.Will mich nur versichern ob es denn wirklich nötig ist mir die franz.version zu besorgen....danke im vorraus

mfg:)
 
Okay , hast du da vllt sogar ne seite für mich?Wär echt lieb von dir :)
Danke für alles


mfg (ich wills ya auch so schnell wie möglich )
 
@ empty #

geh mal auf www.gameware.at die haben heute ne Lieferung bekommen, die deutsche uncut Version.
 
Zurück