@Ultra_Fighter Tut mir leid,aber in diesem Punkt muß Ich Dir leider wiedersprechen.
Als ich meine X-Box 360 gekauft habe und zum ersten mal online ging,hate ich auch das Problem,das bei meinem Router die NAT bei den UpNp Einstellungen auf strikt eingestellt war und deswegen meine X-Box nach ka 40 Min. Spielzeit immer die Verbindung zu X-Box Live verlor und es allgemein Verbindungsfehler beim Onlinespielen gab. Daraufhin habe ich den Microsoft Kundenservice angerufen, und die nette Dame hatte mir sofort schnell, ausführlich & unkompliziert erklärt was das Problem ist,wo es liegt und wie ich es ganz schnell in meinem Router (Nachdem ich Ihr mein Routermodel genannt habe) durch ändern der UpNP Einstellung lösen kann.
Gesagt getan:UpNp beim Router eingeschaltet,Hops auf Stufe 5 erhöht und alles hat wieder funktioniert bei meiner X-Box 360. Zeitaufwand:Etwa 5 min.
Sowas nenne ich mal perfekten Kundenservice ;-)