Xbox Live: Neue Zahlen zum Service

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Neue Zahlen zum Service gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Neue Zahlen zum Service
 
jo, der Meinung bin ich auch...und gönn ihnen den Erfolg genauso...es macht einfach spaß, wenn man ohne Probleme ein Spiel einlegen, und sofort gegen andere aus dem netz zocken kann...ohne installation...ohne unnötiges geklicke...
 
@Lordchen Tut mir leid aber der Meinung bin ich nicht!

Ich habe auch ne 360 mit XBox Live und ich finde es traurig das bei einem bezahl-Dienst wie XBox Live so lächerliche Probleme wie das der "Strikten/Moderaten/Offenen" NAT auftreten.

Glaubt mir ich bin vom Fach und nötig ist das definitiv nicht! MS kann nicht einmal vernünftig begünden warum Sie es nicht freigeben!

In der heutigen Zeit stellt dieser Punkt KEINE Sicherheitsbedrohung oder Routingprobleme mehr dar!

Ich habe das Gefühl das MS einfach zu stolz ist dieses Problem zu beheben und damit allen bisher betroffenen Benutzern vor den Kopf zu treten, nach dem Motto Ätsch es ging doch, aber wir haben es nicht gewusst!

Schade, denn ansonsten finde ich XBox Live auch ganz toll!
 
Xbox Live ist das mit weitem Abstand beste Online-Gaming für Konsolen. Keine Passwörter für jedes Spiel, ein Account pro Zocker und ein allgemein ausgereiftes System.

Die Zahlen sind wirklich beeindruckend. 1,3 Millionen Nachrichten am Tag, 50 Millionen Downloads...
 
@Ultra_Fighter Tut mir leid,aber in diesem Punkt muß Ich Dir leider wiedersprechen.

Als ich meine X-Box 360 gekauft habe und zum ersten mal online ging,hate ich auch das Problem,das bei meinem Router die NAT bei den UpNp Einstellungen auf strikt eingestellt war und deswegen meine X-Box nach ka 40 Min. Spielzeit immer die Verbindung zu X-Box Live verlor und es allgemein Verbindungsfehler beim Onlinespielen gab. Daraufhin habe ich den Microsoft Kundenservice angerufen, und die nette Dame hatte mir sofort schnell, ausführlich & unkompliziert erklärt was das Problem ist,wo es liegt und wie ich es ganz schnell in meinem Router (Nachdem ich Ihr mein Routermodel genannt habe) durch ändern der UpNP Einstellung lösen kann.

Gesagt getan:UpNp beim Router eingeschaltet,Hops auf Stufe 5 erhöht und alles hat wieder funktioniert bei meiner X-Box 360. Zeitaufwand:Etwa 5 min.

Sowas nenne ich mal perfekten Kundenservice ;-)
 
Muss auch ssagen XBL ROCKT ! Voicechat , Messagesystem nun Videochat, Demodownload , Musikvideos und Spielevideos , Gamerscore , Spieleinladungen verschicken uswuswuswuswuw ausgereift läuft bei mir seit MONATEN genial nie ein Problem gehabt nur zur E3 waren die Downloads irgendwie langsamer aber nix schlimmes niemals disconnect oder sowas lol genial ^^ Das nenn ich NEXT GEN ! ...
 
@Thomas_81 Tut mir auch Leid, eber du hast weder das Grundproblem noch das Grundprinzip verstanden!

In diesem Fall geht es sich nicht um Irgendwelche primitiven Einstellungen an einem belibiegen Router!

Es ist schon Krass das für einen Dienst der nur wenige Ports nutzt UpNP oder KEINE Firewall vorausgesetzt werden! Sämtliche Kommunikation könnte auch Über eine Komplett geschlossene Firewall laufen! Es ist MS nur zu aufwendig alles zu Supporten und Ausserdem kommt nachher noch dabei raus das ein Heimnetz sicherer ist als die MS Zentrale, denn die müssen ja auf MS Software setzen!
 
Ich weiß ja nicht was jetzt gerade das Problem mit Routern etc. ist, aber ich habe die Xbox in meinen Router gestöpselt und fertig.

Und wenn man sich das Online-Gaming auf anderen Konsolen ansieht ist Xbox Live auch am einfachsten zu handhaben.
 
..., da vertrete ich lorchens meinung;....microsoft hat einfach das beste online-konsolen-system auf´m markt; und wird niemals überholt werden,...erst recht nicht von sony, wenn die noch am online-ps2-system festhalten...
....mfg....rico...:)......
 
Zurück