Lost Planet und Dead Rising: Definitv exklusiv auf Xbox 360

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet und Dead Rising: Definitv exklusiv auf Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet und Dead Rising: Definitv exklusiv auf Xbox 360
 
Ms lässt sich das sicher nen riesen Batzen Geld kosten das diese Titel exklusiv bleiben;) Nunja, die PS3 wird auch so genug Abnehmer finden. Aber wäre schon toll wenn MS mit der xbox360 ihre Marktanteile verbessern könnten. Es schadet Sony sicher nicht wenn sie mal richtig eine auf den Sack bekommen. Der Erfolg der PS1 und PS2 hat sie zu verwöhnt gemacht. Ausserdem wäre eine Verschiebung der Marktanteile zugunsten MS und Nintendo besser für uns Verbraucher, denn dann hängen sich die Hersteller mehr rein (siehe Nintendo neuer controller, siehe MS mit vielen Exklusivtiteln und gutem Kundenservice).
 
ich muss zugeben, eigentlich ist es mir egal ob nun beide Exklusiv sind für die xbox360..
aber eine kleines bißchen Schadenfreude darf doch erlaubt sein,oder ?? was meint ihr??? hab mir dead Rising vorbestellt ...nächste Woche wird durch die Mall gezogen :-) und es werden ein paar Zombies verhauen!!!
 
°° Also ob die PSler das schlimm finden, bleibt noch abzuwarten, was ist den Lost Planet überhaupt für ein Spiel? kein RPG, oder?
 
Leute, was habt ihr denn erwartet? Die Marktführerkonsole wird nunmal am besten mit Spielen versorgt. Das war mit der PSX, PS2 und jetzt mit der Xbox360.

Außerdem ist die PS3 noch nicht draußen, ist doch völlig normal, dass die Entwickler erstmal schauen, wie die PS3 so ankommt. Denn wenn sie ihre Spiele dort erscheinen lassen, und die PS3 sich nur dürftig verkauft, werden sich die Spiele auch nur dürftig verkaufen.
Wenn die PS3 super ankommt, denke ich, wird zumindest eines der beiden Games, schätze Dead Rising, auch auf PS3 kommen.
 
Dead Rising ist ein gutes ( aber nicht überragendes Spiel ) welches sich nächsten Freitag in meinem Besitz befindet. Für Zombie-Fans eine echte Offenbarung.

Lost Planet sieht jetzt schon saugut aus und heimst viele Vorschußlorbeeren ein. Ich denke LP könnte ein echter Hammer werden. Freut mich als 360 Besitzer natürlich sehr, dass die Sony-Fans in die Röhre schauen.

Bin auch verdammt froh dass jetzt endlich Assassins Creed offiziell für die 360 bestätigt wurde. GEIIILLL. Weiter so MS.
 
...ja ja, da gehen die welten für hacmaster zu brüche,...naja haci kann ja immernoch blu-ray-filme auf seiner ps3 gucken...lol....:).....

....spass beiseite, ich werde mir auch die ps3 in ca. 6 monaten nach release kaufen, erstmal paar reviews der ps3 abwarten und die games abwarten auf ps3....
...mfg...rico...:).....
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

°° Also ob die PSler das schlimm finden, bleibt noch abzuwarten, was ist den Lost Planet überhaupt für ein Spiel? kein RPG, oder?


-------------------------------


Ist'nen Action-Shooter Spielchen in eisiger Umgebung .. passende Demo gibts auf Xbox Live und weitere Infos u.a. hier: http://www.xbox.com/de-DE/games/l/lostplanet/ .
 
@rico, der war Geil ^^

Ich werd auch oft als Fanboy abgestempelt dabei hol ich mir auch eine PS3 allerdings eben nicht zum Launch, sondern erst Sommer nächstes Jahr oder so. Wenn ich dann meine Lehre abgeschlossen hab und umgezogen bin und das alles unter Dach und Fach is dann wirds so September sein und dann kauf ich mir evtl. auch eine, sollte es bis dahin Spiele geben (PS3-Only), die mich interessieren dann hol ich mir auch eine.
 
@ JannLee

Ich wurde schon als

- heuchelndes MS Kiddie
- Sonyhater
- Sonyfanboy
- Nintendohater

dargestellt, ist doch irgendwie komisch :D, aber ich bin ein gewöhnlicher Xbox und Xbox 360 Fan, mehr nicht.
 
Zurück