Stranglehold: Abgefilmtes Video erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranglehold: Abgefilmtes Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stranglehold: Abgefilmtes Video erschienen
 
Ich hab den Trailer bereits auf der GC gesehen. Also wenn künftig viele Spiele eine solche Möglichkeit zur realistischen Zerstörung der virtuellen Welten bieten, dann wäre das einfach nur der hammer!
man stelle sich einfach ein GTA mit der Möglichkeit vor, die gesamte Stadt in Schutt und Asche zu zerbomben(natürlich, wenn die jungs von rockstar das machen würden, würden die sich noch Baufirmen implementieren die die Stadt evtl. von mal zu mal neu aufbauen und evtl. auch noch anders...)
man stelle sich einfach nur die möglichkeiten vor!!!

einfach geil, so kanns weiter gehen
 
Das Spiel hat mir eigentlich mit am besten gefallen auf der GC und ich hab eigentlich alles gesehen :D
 
...erstmal thx für das video;....mein gott, wie geil wird denn das game, einfach der killer;....die verwüstung ist ja fantastisch umgesetzt, alles kann kaputt gehen, in mehreren graden gehen die sachen, die umgebungen in brüche; an den säulen sieht man erst die einschusslöcher auf deren kacheln, dann gehen die kacheln in mehreren stufen kaputt, dann sieht man, wenn die kacheln schon komplett kaputt sind, das was drunter ist, das auch wiederum in mehreren stufen zerstört wird, bis auf den letzten beton staub sieht man alles zu bruch gehen. was für eine geile engine; die stylischen schuss-moves, in geilem bullet-time, mit extra special-moves in bullet-time; die interaktion mit der umgebung; sich an leuchten festhaltend, schiessend rüberschwingen, das treppengeländer runter rutschend während man ballert. leute, zieht euch das video rein, habe es 2 mal getan, das game wird der burner; manno man, 2007 wird echt ein heftiges gamer-jahr werden. jetzt hoffe ich nur, dass das game so schnell wie möglich, (bzw. fast) unverbuggt und ohne macken erscheint. das game wird einen stundenlang am monitor fesseln, mich auf jeden fall; das wird ein verdammt spassiges game werden, mit 1000%´iger sicherheit. bitte midway, macht hinne...
....mfg....rico....:).....
 
WOW! Das Video zeigt ja schon ziemlich viele und geile Sachen des Spiels. Sieht mir sehr nach eine bessere Kopie von Max Payne aus, welches auch sehr gut war.

Scheint wohl so, als ob Max Payne einen besseren Nachfolger gefunden hat :D
 
@tnt4life: Nein, Max Payne hat einen mehr als würdigen Konkurrenten bekommen, har har. Das wird rocken das sag ich euch. Wenn ich nur dran denke bekomm ich schon feuchte Handflächen *sabber*
P.S.: Schonmal "Lost Planet" gesehen???
Guckst du hier:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=45008
Capcom in Höchstform. DAS wird auch extremst geil!!!
 
Auch ich hab das Game auf der GC gesehen und kann auch nur zustimmen.
Für mich war es das beste Spiel auf der GC. Besser als alles andere.
Auch die Redakteure mit denen ich gesprochen habe fanden das Teil sehr sehr gut!! Gruß an Marc.....:-)
Ich freue mich jedenfalls mehr darauf als auf Gears of War weil die Atmospäre einfach besser ist.In so einen Spiel kann ich mich besser hinein versetzen als in so nen Scifi Shooter.
Ich sag nur spiele deinen eigenen John Woo Film -Einfach nur endgeil!!!!!!
Chow Yuan Fat ist eh die coolste Sau.
 
also als ich das erste mal in der pca was über das spiel gelesen hab und die trailer gesehen hab, fand ichs auch hammergeil..
aber irgendwie is meine begeisterung nach dem video hier irgendwie weniger geworden. und das nicht zu wenig.
ich weiß...hammergrafik, man kann alles in schutt und asche schießen, es gibt coole spezialaktionen usw. aaaaber: irgendwie wirkt das total stumpfsinnig auf mich...ich meine...wie viele gegner sind da überhaupt?? in so nem komischen restaurant oder was das ist...
und dieser typ am ende mit dem raketenwerfer hat mich total enttäuscht. das ist jawohl total übertrieben. mal ehrlich.
ich habe max payne 1 und 2 geliebt. vor allem wegen den coolen moves und der geilen story. zwar war es kurz...aber geil. und ich bin mir nicht sicher, ob stranglehold an diese qualität eines max payne rankommt. also für mich wirkt es nun eigentlich nur noch wie ein grafisch aufwändiger klon mit einigen sachen, die mir nicht gefallen...allem voran der typ mit raketenwerfer und die tatsache, das man bei dem spiel anscheinend nicht wirklich wert auf "realistische" munitionsmengen legt (das wirkt irgendwie beides schon etwas lachhaft...mehr übertreiben kann man es kaum)

ach ja...und falls ich es mir dennoch irgendwann mal zulegen sollte...dann sicherlich für pc..denn dieses ruckartige konsolen-zielen im video hat mir persönlich schon wieder gereicht. das ist doch schlimm...
 
Naja john woo filme und ich glaube sogar speziell hard boiled sind die vorbilder von max payne, ganz offiziell.
Wie war das passwort doch gleich bei max payne 1? john woo? oder hard boiled? irgendwie sowas.
Und das video was auf der GC gezeigt wurde und man hier sieht, das entspricht dem Filmvorgaenger wie die Faust aufs Auge. Die ganzen moves etc sind ned von max payne geklaut. Die gabs schon vorher, naemlich in dem Film :P
 
Zurück