Assassin's Creed: Neues Bildmaterial

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Neues Bildmaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Neues Bildmaterial
 
Ja das Spiel ist wirklich hitverdächtig.
Das Gameplay scheint ja (wie viele ja sagen) schon zu stimmen und zur Grafik brauche ich ja nichts mehr zu sagen :) Irgendwie gefällt mir die Farbgebung denn sie gibt dem Spiel eine besondere Atmosphäre.Ich hoffe die Demo kommt bald raus
 
Sagt mal, wurde jemals das Gesicht gezeigt ? Auf allen Bildern sehe ich den Held mit seiner weißen Kapuze, kann es sein dass es sich um Garrett aus Thief handeln könnte ?
 
In dem Trailer in der E3 konnte man sein gesicht sehen. Sah wir der Prince of Persia in Mittelalter look aus...
 
Achso hätte ja sein können, weil Thief Deadly Shadows spielt ja im Mittelalter, weiß nicht in welcher Zeit vielleicht Garrett's Bruder :D, aber das Spiel wird mit Sicherheit ein Hit, nur die Grafik wirkt ein wenig spiegelig z.B. die Waffen spiegeln ja extrem, das ist noch schlimmer als in Oblivion.
 
hmmm ... also auf den bisherigen Trailern sah die Grafik einiges besser aus. Demnach waren es also doch "nur" Render-Videos! ... Damit will ich aber nicht sagen, dass sie schlecht ist, einfach nicht mehr soo gut!
 
was?...warum steht da oben multi?...noch ist es ps3-exklusiv!!!...also macht keinen blödsinn hier goreminister!
 
Ja kämpfe du nur um die letzten exklusiv Titel hehe ^^
Das wird sowas von Multi ...
 
@ Hacmaster

Hehe du kennst Ubisoft schlecht, die entwickeln immer für mehrere Konsolen und das Assassin´s Creed nur für PS3 erscheint, ist unwahrscheinlich
 
unwahrscheinlich...ja...unmöglich...nein.....noch is es exklusiv...naja is egal....kann auch für 360 erscheinen...hauptsache alle kommen auf den geschmack und haben was davon....
 
....das game ist unterwegs für ps3, xbox360 und natürlich für meinen favorit, den pc. und "vorerst exclusiv" für die ps3 ist es nicht !!! das game erscheint zeitgleich auf all den, von mir oben genannten, 3 systemen. ist für 2007 auch einer meiner favoriten, das game wird ein echte geiler spielgenuss werden, ubisoft tut immer sehr gute arbeit;....vor allem freue ich mich schon auf die pc version. hoffentlich wird das game auch windows vista (directx10) kompatibel, windows xp (directx9) ist ja schon sicher. wird so´n geiler mix zwischen thief3, prince of persia und splinter cell werden. und nebenbei, ich finde die bisher gezeigte grafik ziemlich fett, hier stimmt einfach alles, die charakter-modelle, die leicht düstere mittelalter-atmosphäre, einfach alles ist geil. hoffentlich erscheint das dingen recht früh anfang 2007; wenn natürlich soviele bugs und macken wie möglich beseitigt sind.
....mfg....rico....:)......
 
achja dann wäre auch ein logikfehler in der news, denn warum sollte Xboxworld.nl screenshots von nem PS3 only spiel zeigen :D:D:D

greetz hotte
 
@thoson: Richtig, warum finde ich wohl Screenis davon auf ner XBOX-Seite, wenn das Spiel angeblich nur für die PS3 erscheint? ;)
Das wird Ober-Multi und kommt für alles und jeden. Ob´s auch ne Wii-Variante gibt weiß ich allerdings noch nicht. Vielleicht kann da ja mal wer aufklären...
 
An eine Wii-Version von Assassin's Creed glaub ich eher weniger, auf jeden Fall hat Ubisoft noch nix dazu verlauten lassen.
 
@Hacmaster: HAHA, genau heute wurde die PS3-Exklusivität dementiert und eine 360-Version angekündigt...*lol*
 
Auf gamefront steht nun, dass das Spiel sogar zeitgleich für beide Konsolen kommt.

An eine Wii-Umsetzung glaube ich allerdings auch nicht.
Das Spiel scheint mir technisch doch ein bisschen zu aufwendig.

Vielleicht klappt es ja mit einer abgespeckten Version...
 
Zurück