Mord im Orient Express: Vier neue Screenshots

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mord im Orient Express: Vier neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mord im Orient Express: Vier neue Screenshots
 
Ich finde es ja toll, dass das Adventure Genre in letzter Zeit eine Renaissance erlebt, aber ich würde mir wünschen die Spiele blieben auf dem technischen Stand von Baphomet´s Fluch 1/2 oder Monkey Island 3.
 
KLABUATERMANN warum sollen dei Spiele auf so nem grafik niveau bleiben? und ja hätte voll bock das gma emal zu zocken...
 
Hm, klingt auf den ersten Blick komisch, ne? ;)
Ich weiß, vielleicht bin ich da etwas zu nostalgisch, aber ich mag Adventures in diesem Comiclook irgendwie lieber, als Adventures die versuchen um jeden Preis realistisch zu wirken.
Dadurch entsteht bei mir viel mehr Atmosphäre.
 
naja Runaway ist doch so oder nicht ? bin bis heute nich zu gekommen es einmal zu spielen ... aber für "Agatha Christies" Spiele find ich die gewählte Optik schon ganz gut. Ist hald alles sehr ernst und realistisch gehalten.
 
Runaway war auch ein echt gutes Spiel, nicht so gut wie Baphomet´s Fluch, aber sehr gut. Das einzig nervige ist das manche Gegenstände extrem gut versteckt sind.
Werd mir dieses Spiel aber trotz 3D Optik vormerken ;)
 
Also, ich war auch ein Adventure-Fanatiker und ich bin wohl auch auf dem Comic-Look hängengeblieben.. Day of the Tentacle, Sam & Max und Toonstruck waren einfach genial, vor allem wegen dem coolen Look.
In dem Fall steh ich auch mehr auf die Oldschool-Grafik^^^! Aber ich hab mal die Demo von Baphomets Fluch gehabt (k.A., welcher Teil, ich glaub der Zweite..) und muss sagen, dass ich mich mit der 3D Grafik durchaus anfreunden könnte..
Bin auch ziemlich gespannt auf das neue Sam & Max.
 
Zurück