Fall of Liberty: WWII-Shooter in alternativer Zeitlinie

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fall of Liberty: WWII-Shooter in alternativer Zeitlinie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fall of Liberty: WWII-Shooter in alternativer Zeitlinie
 
Klingt interessant, vielleicht gibt es dann andere Schlachtfelder. Ich bin schon auf das Leveldesign gespannt.
 
Schon wieder ein "Was-wäre-wenn"-Szenario? Naja, da ich derzeit FREEDOM FIGHTERS spiele kann es mir so vorkommen, als sei es lediglich ein Plagiat *g* Nur mit anderen Bösewichtern.
 
Es gab auch schon ein "Was wäre wenn" Szenario mit dem Namen World War Zero
 
Das Szenario ist wirklich interresant, nur mit Inhaltlichen Fehlern. So zB. wäre Nazi-Deutschland, egal ob Sieg oder nicht, niemals in die USA einmarschiert, weil sie nie einen Krieg mit der USA haben wollten. Ihr Ziel war es, ganz Europa und die komplette östliche Welt einzunehmen.
Trotzdem finde ich die Story-Idee dahinter durchaus interresant und nicht unrealistisch. Ist auf jedenfall mal besser als ständig immer wieder den Selben Krieg(WWII) durchzugehen. Deshalb mag ich alternative Kriegsspiele sehr, bin auch schon auf Battlefield 2142.
 
...klingt echt interessant;...dann lasst mal das game langsam erscheinen, und die ersten reviews lesen, hoffe es wird gut bewertet, erst dann nämlich werde ich es auch spielen....
....mfg....rico....:).....
 
Zurück