Love Love Hamster: Das nächste Kult-Spiel?

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Love Love Hamster: Das nächste Kult-Spiel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Love Love Hamster: Das nächste Kult-Spiel?
 
Entwickler solcher Spiele sollten echt heilig gesprochen werden. Dank soilcher Spiele ersparen sich viele Väter bzw. männliche Lebenspartner viel Stress, Lärm, Gestank, Dreck und Kosten die normalerweise von Haustieren verursacht werden. Warum müssen Frauen sich auch andauernd Haustiere anschaffen?!?
 
Vielleicht wird das auch n Egoshooter... Wo man dann mit dem Hamster inkl. Sprengstoffgürtel durch den Mediamarkt krabbelt und die ganzen Microsoft-Produkte sprengen muss!
 
Jetzt wird aber ein bischen Übertrieben. Ja gut Nintendogs war zwar ein erfolg aber müssen die jetzt das Spiel alle kopieren. Als nächstes kommt das gleiche Spiel. Nur mit einem Meerschweinchen -.-
 
...mir ist es ein rätsel, wie (auch) erwachsene solche games lieben können; die kiddies versteh ich ja, aber 40 jährige mit nintendogs in der strassenbahn spielen zu sehen ist irgendwie krass - frauen gehen ja noch, aber männer ???; o.k. wenn ältere erwachsene gta-teile oder wipeout pure oder tekken dark resurrection oder sogar zelda games auf handhelden spielen find ich das noch recht cool. aber sowas ?!? ein rätsel, was in diesem (älteren) menschen vorgeht....
....mfg....rico....:).....
 
@Cyberrapp:
Ist keine Kopie, es gab schon auf dem Gameboy, lange vor den Nintendogs, ein "Lovely Hamster".

Pitlobster
 
achja Rico, ist man dann deiner Ansicht nach nicht männlich genug wenn man auch gern solche Spiele spielt?
Nintendogs ist ein geiles game, nur fehlt mir leider die Zeit dazu mich um den Wauzi zu kümmern sonst würd ich den auch hegen und pflegen ^^
 
Zurück