Kingdom Hearts 2: Releasedate bekannt gegeben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts 2: Releasedate bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts 2: Releasedate bekannt gegeben
 
Endlich!!!!!!......wurde aber auch Zeit.
Mann mann mann.....ich werde hoffentlich mit der Ps3 nie mehr auf ein Japano Game warten müssen....
Jedesmal vergehen 12 bis 15 Monate...
 
Uralt das weiss ich schon fast 1 Monat, stand auf amazon(rel.Date).... Koch Media publishit auch FFXII viel glück FF/KH Fans ;-)
 
Das ich das noch erleben darf. Kingdom Hearts 2 erscheint in Deutschland. Aber kaufen werde ich es mir nicht, denn ich sehe es nicht ein unzählige Monate auf ein Spiel zu warten, dass in anderen Ländern schon seit Ewigkeiten zu kaufen ist.
 
Haha, ja, anderwo schon 1 Million verkauft und hier nicht am Start. Kann eigentlich nicht angehen so etwas...
@Ryo Hazuki: Wenn du das schon soviel früher wusstest, warum hast du es dann nicht hier gepostet und uns alle erhellt ;)?
 
Endlich ist es soweit, man wie lange ich schon auf das Spiel gewartet habe. Ist schon komisch bald spielen die Japaner KH 3 ich komm mir so zurückgeblieben vor.
 
Freunde, Römer, Landsleute!!!
Klar es ist schon schmerzhaft SO lange auf ein game warten zu müssen, auf das man spitz wie Oskar ist, aber ist nicht auch schön jetzt endlich in ruhe sterben zu können nachdem man es durchgezockt hat???
 
Zurück