Nintendo DS Browser: Filter-Software von Astaro

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS Browser: Filter-Software von Astaro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS Browser: Filter-Software von Astaro
 
Cool, man kann davon ausgehen das dieses Filter auch wirklich funktioniert.

In unseren Firmen und Zuhause haben wir mehrere Astaro Security Clients im Einsatz, die Dinger sind echt der Knaller! Die Astaro Firewall hat natürlich auch so ein Filter und der funzt 1A!
 
Anstelle eines Filters sollten sie mal dafür Sorge tragen das auch Videos und Flash auf dem Ding funktioniert. Filter finde ich für Kids aber auch sicherer, keine Frage. Könnten ja 2 Versionen machen. Eine die alles kann und eine die eingeschränkt nur für Kids zu haben ist...;)
 
Ja FSK 18 für uns dann :-)

Angeblich soll der Browser langsam arbeiten!? Versteh ich garnet die 100 MHz des DS sollten doch eigentlich ausreichen um popeliges HTML anzuzeigen, ich verstehs net, aber frühers lief HL auch auf ner Voodoo 1 flüssig mit 60-70 fps, heute braucht man die 10.000-fache Leistung fürs gleiche :-P

MFG

McDaniel-77
 
Lachhaft. Die meisten Musikvideos on TV sind praller und viiiiel gefährlicher als der drohende Quark hier. Tze.
 
Zurück