Duke Nukem Forever: Neverending Story

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Neverending Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Neverending Story
 
Wieso seit einem halben Jahrzehnt? Meines Wissens nach wird daran seit 1996, also einem ganzen Jahrzehnt entwickelt. Das erste Video ist schon von 1997 und zeigt DNF auf der Quake2-Engine.
 
Jo seit 97 ist (war?) das Ding in Arbeit - aber mal im Ernst, will das überhaupt noch wer haben!?
 
ja!!!
ja!!!
und nochmals ja!!!
natürlich will ich das noch haben!
und zwar nächstes jahr werde ich das haben, denn es wird 2007 kommen, da bin ich mir sicher.
ich weiß, das die meisten leute nicht glauben, dass das spiel überhaupt noch erscheinen wird und dass es so gut wird, dass es sich gegen andere top-shooter behaupten kann.
aber wenn es nun wirklich kommt und wirklich geil wird, dann lach ich euch allen ins gesicht. stellt euch schon mal schön in eine reihe.

IT´S DONE, WHEN IT´S DONE!
 
Stunner Du Optimist ! Mal sehen wer dann lacht ! Ich hab die anderen Teile förmlich "gefressen" so genial waren die, aber nach soooo langer Zeit... ??? Ich sach Dir die bringen es NICHT mehr, so weh es mir auch tut.
 
@ StuNNeR: Da sthen wir ja wahrhaftig ewig in der Schlange XD
 
Also wenn das nicht der Messias der Ego-shooter wird oder in jeden Magazin 95% Wertungen kriegt(Noch hinzu der längste Spielzeit), haben sich diese 10 Jahren einfach nicht gelohnt. ;O)
 
3D Realms hat doch erst Prey nach ca. 7 Jahren Entwicklung rausgebracht.

Warum sollte also DNF nicht nach 9-10 Jahren kommen?
 
Nein eigendlich nicht 3D Realms sondern Human Head. Ausserdem waren die 3Ds ja nicht dauerhaft auf dem Projekt gesehen, die haben es nur weggelegt und erst Human Head hat es vollendet.
Dann noch ein Indiz das sie 7 Jahre sicher nicht entwickelt haben ist die spielzeit...
 
Ach in paar Jahrhunderten wird es wahrscheinlich erscheinen.
 
...ach, uninteressant duke nukem forever;...da kommen so viele geile games raus, und so viele sind schon draussen, ich habe dukie schon längst abgeschrieben und vergessen, alleine diese ab und zu auftauchenden news-meldungen um duke erinnern mich nur noch dran, mehr auch nicht. wenns irgendwann mal erscheint, werde ich das schon irgendwie mitkriegen und auch zocken, doch bis dahin ist duke keine gedanke wert....
....mfg....rico....:)....
 
Es wird wohl so kommen, dass es 2007 kommt, aber total floppt, weil sich keiner mehr daran erinnert oder einfach das Interesse verloren hat. Oder einfach nur als Strafe für die Wartezeit lässt man das SPiel einfach stehen. Es wird auf jedenfall floppen, wenn es denn mal erscheinen wird, was ich rigrndwie nicht glaube.

eine Never ending story
 
@tnt4life und RunnerOtrich: So sehe ich das auch. Wenn sich überhaupt noch einer an Duke Nukem erinnert, dann muss das DER Überflieger werden. Ich meine, auch die Videospielgeneration ist eine neue und viele neue Zocker kennen Duke vielleicht schon gar nicht mehr... Weiterhin heißt es: ABWARTEN!!!
 
Wenn er kommt dann KOMMT er richtig.
Und sehr viele Leute werden sich an DEN Duke erinnern, auch weil Duke Nukem 3D einer der ersten in seiner Art war.Und DER einzige (ausser Sam) mit Coolen Sprüchen auf Scheiss trat !!!
Auch wenn 10 Jahre KEIN Doom Nachfolger kommt , werden die Leute noch Doom kennen.
Weil Doom ist .. Doom und Duke ist Duke.
Es gibt Spiele die vergiest man einfach nicht.
Und Duke Nukem 3D ist eines Davon.
Auch in einem anderen Forum "glaubt" jemand das es nächstes Jahr kommt..... ich Teile dieses glauben mit vergnügen !!!!
It´s Done When it´s done ... next Year !!!
 
Das Game wirds auch nich mehr bringen ... also könnte schon aber dann würde uns wahrscheinlich nur noch der Titel an den Duke erinnern. Doom3 war ja praktisch genau wie die alten Dooms nur mit leicht verbesserter Grafik ... und es war ein Flop...
 
Original von storm009:
leicht verbesserter Grafik

Du hast wohl einen an der Klatsche ODER ???
Die Grafik ist der Hammer !!!
Und es wurde kein Flop !!!
 
Auch nicht richtig Doom 3 war nicht wirklich ein Flop...
Es waren einfach nur einige entäuscht das sich Spielerisch wenig verändert hat..

Ich möchte erst gar nicht wissen wie Lange 3D für den Nachfolger von Duke Foever braucht, wenns sie mal wirklich veröffentlichen...
 
Zurück