Fight Night Round 3: Auch für PlayStation 3

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fight Night Round 3: Auch für PlayStation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fight Night Round 3: Auch für PlayStation 3
 
Ich könnte mir auch gut vorstellen dass sie den Bewegungs-Sensor im PS3 Controller nutzen werden. Beispielsweise um Treffern zu entgehen. Wird sicherlich sehr gut aussehen (sah ja auch schon auf der 360 extrem genial aus).
 
@JannLee

Naja, an der Optik kann man eigentlich kaum noch was rausholen. Denn es sah schon auf der 360 fotorealistisch aus, und eine Steigerung von fotorealistisch gibst nicht oder? Natürlich, die Realität ;)
 
Ich weiß tnt, ich dachte da eher daran, das ganze von 720p, bzw. 1080i auf 1080p zu steigern ;)
 
Yeah! Endlich noch bißchen bessere Grafik für 599,- Euro :-P
Ich schmeiß mich weg! Was ist aus Killzone 2 geworden, das Game war doch auf PS3 in Echtzeit letztes Jahr 2005 auf der E3, was ist mit Motorstorm?
Die Games die es schon seit 1 Jahr gibt nochtmal für die PS3 anzukündigen ist einfach peinlich, noch ein paar Monate später und es sind Retro-Classics :-D


MFG

McDaniel-77
 
Schau mal auf die erste News zu dem Game, von mir (Fight Night Round 3: Erste heiße Infos). Schon da steht, dass das Spiel auch für PS3 raus kommen wird. Verstehe solche Meldungen nicht... Also nichts gegen dich, du hast sie ja auch nur von einer anderen Seite.
 
Hab bisher alle 3 Teile auf der Playsi gehabt, ich liebe Boxen, ich liebe generell Kampfsport.. :D
 
...den neuen modus könnte auch die 360 bekommen, vielleicht als eine second edition version kommts auf den markt; aber besser wäre es, wenn man den neuen "get in the ring" modus per xbox-live runterladen könnte, mit live points kaufen, oder noch geiler - umsonst downloadbar mit xbox-live.
...mfg....rico....:).....
 
@McDaniel-77 es werden auch nich viele spiele folgen mit so einer grafik. Und in solchen Spielen sollte man wenigstens die Grafik perfekt machen, wenn man schon soviel Platz zur verfügung hat. Im Spiel tut sich doch nix ... und jeder Schlag sieht absolut gleich aus. Das sieht aus als würde für jeden Knopfdruck eine bestimmte Flashanimation starten.......
 
rico, der neue Modus kommt nur exklusiv in der PS3-Version zum Einsatz. Es gibt derzeit keine Pläne, diesen Modus auch für die 360 Version per Download oder oder auf andere Art anzubieten.
 
Soweit ich weiß, soll bei dem Modus "Get in the Ring" auf jeden Fall aus der Ich-Perspektive gekämpft werden. Na, da bin ich ja mal gespannt.
Da es noch mehr Features gibt, würde ich mich über einen Turnier-Modus freuen..
 
Zurück