Sony: PS3-Slogan

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: PS3-Slogan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: PS3-Slogan
 
wohnst du schon oder lebst du noch? - also ehrlich sony :D
 
Bislang war doch Sony immer großmäulig in ihren Pressekonferenzen!
Der Spruch passt also wie die Faust aufs Auge ^^
 
Ja was soll das denn für ein Spruch sein? Da hat ja die 360 mit "Jump In" sogar noch einen besseren. Aber die Slogans von Sony (the third place, fun anyone) habe ich sowieso noch nie ganz nachvollziehen können.
 
OMG, schon wieder ein Scheiß-Slogan!
"The third place" wäre jawohl auch in diesem Konsolenkrieg unpassend gewesen! *grins*
 
"The Third Place" fand ich ja ganz cool. Lag wohl an den geilen Spots von David Lynch. Aber "This is Living" hmh ich weiß ja nicht. Aber im Grunde genommen ist der Claim ja egal, Hauptsache die Technik und die Spiele stimmen.
 
Mein Gott, jetzt wird hier schon über nen Slogan diskutiert. Ich wüsste nicht was an dem Spruch verkehrt sein sollte. Solang kein Slogan kommt wie: the only next gen! ists doch ok :-)
 
deswegen bist du ja auch nur ein kleiner rockstar und kein großer :P wir haben ja schließlich hier schon genug diskutiert (lassen) wer von wem geklaut hat und wer den "größten" controller hat :P - also wirds zeit bissl die slogans auseinander zunehmen
 
Gut dass Kaz nicht allein die Slogans gemacht hat, dann würd da stehen: "We are the best, you need us, stop thinking!" :D

Aber gut dass sie vorher bei Ikea angefragt haben bzgl. ihres neuen Slogans *kicher*
 
Naja ich denke "lebst du noch oder zockst du schon ,,hätte besser gepasst :D
 
Der Slogan ist ganz okay, aber auch nicht wichtig. Der beste Slogan bißher, war meiner Meinung nach der von Nintendo "Live´s a game", oder so ähnlich?

Was aber sehr gut zur PS3 passen würde, wäre sowas hier:
"Get rich, or die without PS3"
- Nein, kleiner Scherz!! :D
 
Also der Slogan ist ok. Ist aber auch nicht der Oberwahnsinn wo ich mir denken würde, wow was passenderes gibt es nicht.
 
Kleiner Rockstar hat folgendes geschrieben:

Wichtige Information für alle:


Ich werf mir jetzt ne Pizza in Ofen. ;-P


YEAH! This is Living!
Aber doch nicht die PS3, die brauch ich net zum Leben, Pizza schon :D
 
jaja toll hört sich besc****** an so ein dreck wie wers denn mit ......... ach was weiß ich alles ist besser als der sch***

mfg Macros Black
 
Zurück