Tecmo auf Wii: Volle Unterstützung der Virtual Console

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tecmo auf Wii: Volle Unterstützung der Virtual Console gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tecmo auf Wii: Volle Unterstützung der Virtual Console
 
Tecmo ist für mich persönlich einer der ganz großen. Allein schon wegen der Dead or Alive Serie und Ninja Gaiden. Ich finde es Super, das sie die Virtual Console unterstützen, das kann nur eine Bereicherung sein denke ich.

Ich freu mich jedoch erstmal auf DoA Xtreme 2, Ninja Gaiden 2 und DoA - Code: Cronus für Xbox 360
 
Ich kann mich euch da nur anschließen. Als alter Konsolero ist allein schon die VC ein Grund sich den Wii zu kaufen. Und jetzt noch Tecmo Games. *Froi*

mfg,

Green
 
Wenn Nintendo Glück hat entwickelt Tecmo vll. ein DOA fürn Wii *träum* ^^
 
Jetzt hört doch bitte mal auf!
@DressedlnGreen: Bei einer Konsole kommt es auf die Spiele darauf an, und nicht auf die Services! Wenn die Wii keine guten Spiele hat (die sie aber zweifellos bekommt), würde sie auch keiner kaufen!
Ihr seid mir wieder richtige Big N-Fans! Wenn auf der PS3 ein Metal Gear Solid 4 kommt, heißt es, schon wieder eine Fortsetzung! Wer regt sich über Mario Party 8 oder sonst irgendetwas auf? Auch wenn die Wii ihre Vorteile hat und ich mir auch eine kaufe, nur wegen der VC kaufe ich sie aber wirklich nicht! Ist doch Blödsinn!

@Topic:
Tecmo interessiert mich nicht.
 
@anakin: für ältere videospieler kann es mal ganz interresant sein, videospiele nachzuholen, die man sich damals vielleicht nicht leisten konnte. oder man hat früher nur sega gekauft, und kann nun die nintendo games nachholen. zudem erscheinen ja nicht nur nintendotitel für die vc, also ist es eben nicht nur für die nintendo fans interresant.
 
Also allein die alten Mega Drive und SNES spiele auf der Wii zu zocken ist sie mir schon wert... ich brauch kein MGS3 um glücklich zu sein. Da reichen mir 16bit *ggg*
 
@Anakin, ich weiß nicht wie lange du schon spielst. Für mich ist die VC ein echter Grund, dann hab ich endlich wieder Platz im Wohnzimmer, bzw. ich muss nicht immer meine alten Konsolen aus dem Schrank holen und aufbauen.
Und noch was, ja es kommt auf die Spiele an und da kriegt ich auf er VC genug.
Und Ja ich mag Big N, aber ich habe seit dem Grundig Videospiel Gerät (InterTon VC4000), kennt das noch wer, so ziemlich jede Konsole besessen die es gab.
Wenn Ich jetzt noch Vectrex spiele auf dem Wii spielen kann bin ich super glücklich.
Ich persönlich habe mich noch nie über zu viel Forsetzungen aufgeregt.
Wenn ich mich über etwas aufrege dann sind das halbgare Anschuldigungen.

Thanks for listening & have a nice day,

Green
 
Sagt mal weiss noch wer wie die Spiele hiessen wo man eine ebene Fläche hatte und da sausten Monster rum. Man musste Linien in den Boden ziehen damit das farbige Flächen werden. Wenn man die ganze Fläche eingefärbt hat ist das level geschafft.

Das waren damals meine leibsten Spiele überhaupt, sowohl auf Automaten als auch auf dem Atari 800 XL. Will sowas wieder spielen, helft mir mal bitte :)
 
@Lordchen,

das war meiner Meinung nach Amidar oder Qix/Qwix. (Sp?)

Thanks for listening & have a nice day,

Green
 
Ich habe mal eine Frage zur VC.....
Könnte man die N64 roms die man für die Emulatoren verwendet...evtl auch auf dem Wii spielen?
Den dann wäre das ja ein schlechtes Geshcäft für Nintendo da die sowieso shcon überall im netzrumgeistern?
Oder müssen die alten Spiele extra noch auf den WII angepasst werden?
Wisst ihr mehr dazu?
mfg silicon valley
 
Zurück