Heroes of Might & Magic V: Addon im November

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Heroes of Might & Magic V: Addon im November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heroes of Might & Magic V: Addon im November
 
Ich will einen Map-Editor! Aber die Features des Spiels klingen schon mal gut!
Was mich an Heroes 5 aber am meisten stört, sind die wenigen Artefakte und das der Held eben so wenig Artefakte tragen kann. Was die Artefakte und die Anzahl der Artefakte die der Held tragen kann, gefällt mir Heroes 3 besser. Das sollten sie auch noch optimieren.
 
Hoffentlich wird die KI auch mal überarbeitet - habs deswegen bis zum heutigen Tage nicht durchgezockt - während der 5. Kampagne wurde es einfach öde.
 
Bei der 5. Kampagne hab ich die Schwierigkeit auf leicht gestellt :D Danach wieder auf normal weitergezockt ^^

Live Du hast aber schon den Patch eingespielt oder? ;)
 
Jo, immer die aktuellste Version.
Hab soweit immer auf "Normal" gezockt - gerade dabei ist auch der miserabel ausgewogene Schwierigkeitsgrad sehr auffällig geworden.
Vielleicht war auch das Problem, dass ich in dem Genre zuletzt Age of Wonder 2 (Shadow Magic) gezockt habe (Civ4 mal außen vor).
SM war - vom Technischen abgesehen - in quasi jeder Disziplin besser, von daher bin ich wohl mit zu hohen Erwartungen an HoMM5 gegangen.
Mittlerweile halte ich das Spiel für absolut überbewertet.
 
Ganz ehrlich? Bei mir ist das game auch nach ca. 2 Wochen im Regal verschwunden. An HoMM 3 kommt halt nix ran in dieser Serie
 
Stimmt Heroes 3 ist für mich immer noch der absolute Primus.

Eine Frage, habt ihr euch auch WoG In the wake of gods runtergeladen?

www.mm-world.com

Das verändert das Spiel von Heroes 3 schon extrem, aber im positiven Sinne wie ich finde. Eure Monster erlernen dann zusätzliche Fähigkeiten und haben dann ein Level-System wie in einem Rollenspiel. Und ihr habt eine weitere Kreatur, einen Kampfhelden.

Ich war anfangs verwirrt aber mittlerweile liebe ich es.
 
Zurück