DTM Race Driver 3: PSP-Version angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DTM Race Driver 3: PSP-Version angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DTM Race Driver 3: PSP-Version angekündigt
 
Hat jemand den Vorgänger auf der PSP gespielt? Der war echt frustrierend... *schleuder*
 
ich find alle spiele die ich bei mediamarkt spiele frustrierend. und allein immer die "ps2"-grafik. Hab ja lang keine PS2 mehr gesehen aber ist die Grafik wirklich so schlecht ?!?!? also für PSP mag die Grafik ja gut sein aber man kann sie doch nicht mit ps2 vergleichen... vll blendet euch ja alle der kleine Bildschirm. Naja aber für mich zählt eh nur der Spielspaß und Grafik sogut wie 0 und da das die PSP mit den offiziellen Spiele nich zu bieten hat, was auch an den Stunden Ladezeiten liegt ..., greif ich lieber zu meinem GP2X.
 
Zurück