Sonic The Hedgehog: Neues Video

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic The Hedgehog: Neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic The Hedgehog: Neues Video
 
also technisch bin ich voll und ganz überzeugt. nette effekte und gute texturen mit einer tollen stimmung machen einen super gesamteindruck, allerdings ist sonic für mcih ein sehr schnelles spiel und nciht so ne langsame gurke wie es in den videos den anschein hat. also liebe entwickler: bitte nachbessern.
 
Ich hab das Spiel auf der GC für 360 gesehen und angespielt. Das Spiel ruckelte leider manchmal und die störende Bugwelle der schlechten Texturfilterung empfand ich als sehr störend, zumal selbst 5 Jahre alte PC Grafikkarten schon eine bessere Texturfilterund mit Anisotropen Filter beherrschen.
Sonic auf dem Dreamcast sah nicht unbedingt schlechter aus.

MFG

McDaniel-77
 
Hey das ist ja Super Sonic, das Spiel sieht schon sehr Spannend aus, gefällt mir.
 
Mich hauts jetzt nicht vom Hocker! Die Grafik ist natürlich gut, aber nichts wo ich WOW sagen würde. Ich finde auch, dass das Spiel etwas lahm rüber kommt. Sonic muss einfach schnell sein.
 
Zurück