SimCity DS: Die Städtebausimulation für den DS

N

Norritt

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu SimCity DS: Die Städtebausimulation für den DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SimCity DS: Die Städtebausimulation für den DS
 
Hey klingt doch toll. :O)
Wer weiss vielleicht bekommen wir irgendwann mal Command & Conquer oder andere Strategiehits auf den DS.
Hoffe mal das Strategiespiel sehr erfolgreich werden auf dem DS, damit noch mehr erscheinen.
 
Jo, finde ich auch gut - wobei ist bei Strategiespielen die Auflösung ein bisserl mager sein könnte, gerade bei RTS.
Wenn ich bedenke, dass ich aufm PC Civilization 4 bei 1920*1200 zocke...
 
Bei Advance wars DS wars doch clever gelöst. Auch wenn die Grafik natürlich insgesamt eher arm war. Trotzdem suchtpotential! ;-)
 
Net schlecht. Ich finde Sim City sehr gut und mit dem Touchscreen könnte das wirklich gut umgesetzt werden.
 
super super super!
age of empire 2, die siedler 2 und jetzt auch noch sim city für unterwegs - genial! bereue es keine sekunde, mir den ds lite gekauft zu haben. und drei meiner freunde hatten vorher nichtmal eine ahnung, dass es den gibt - haben kurz probegespielt (mario u. dr. kawashima) und kaufen sich jetzt auch einen ds.
ps: die drei sind alle über 30! :)
 
@DejaVu:

Jaja. Nintendo bezahlt gute Gehälter fürs Schönreden.

@topic:

Sim City interessiert mich jetzt nicht so. Ich will Command & Conquer!
 
@ex.tinct sun

schön wärs, wenn die mich bezahlen würden....

aber du hast natürlich recht ist scheisse - nur ist super! ;)
 
Tja, wenn Blizzard nun noch ein Warcraft 3 für den DS rausbringen sollte (sehr, sehr unwahrscheinlich^^) würde ich sofort einen holen... aber auch die anderen Strategiespiele sind durchaus reizvoll
 
wieso unwahrscheinlich? starcraft: ghost soll(te) auf konsolen erscheinen, broodwar gabs glaub ich auch mal für konsole.
 
DickDarlington hat folgendes geschrieben:

Tja, wenn Blizzard nun noch ein Warcraft 3 für den DS rausbringen sollte (sehr, sehr unwahrscheinlich^^) würde ich sofort einen holen... aber auch die anderen Strategiespiele sind durchaus reizvoll


@Super Smash br..

Ich denke da wird eher Starcaft vom N64 umgesetzt. Sollte ein Warcraft für den DS kommen(sicher nicht mehr in den nächsten 5 jahren ;O)),dann würde Warcraft 2 von der PS 1 Portiert...

@Dejavu

Du hast noch Anno 1701 DS vergessen. ;O)
 
.. außerdem wurde seit langem nichts mehr über das damals angekündigte "Europa Universalis" bekanntgegeben. Hat jemand eine Ahnung hier, ob die Entwicklung vielleicht bereits seit längerem eingestellt ist oder ob tatsächlich das Strategie-/Aufbauspiel für den DS noch veröffentlicht wird?

Gruß an alle,

wuestenfuchs
 
Richtig, das könnte geil werden, wenn die Herren die Stylus-Steuerung richtig einzusetzen wissen. Dann wären auch noch mehr Rollenspiele und Aufbau/Strategiespiele drin. Man überlege sich nur die Möglichkeiten...
 
Zurück