Anstoss 2007: Patch 1.02 veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anstoss 2007: Patch 1.02 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anstoss 2007: Patch 1.02 veröffentlicht
 
Ist das Spiel eigentlich mittlweile spielbar, oder muss Bugscaron noch weitere Patches nachschießen?
 
Live hat folgendes geschrieben:

Ist das Spiel eigentlich mittlweile spielbar, oder muss Bugscaron noch weitere Patches nachschießen?


Nach dem nächsten Patch wollen sie angelbich neue Sachen einführen, die auf im Handbuch/Spieleverpackung versprochen wurden.
 
Hmm, jo - mir gehts allerdings primär um die Logik (Spielberechnung) und die KI, beides wurde ja bemängelt und genau das macht ja man FuBaMana aus.
Nach den Reinfällen von Teil 3 & 4 (wobei 3 ja nach Patches noch ganz gut wurde) warte ich hier erstmal ab.
 
Dieses Game ist die größte Enttäuschung seit Anstoss 1. Wie kann man den Anhängern nur so etwas präsentieren?? So etwas muss Folgen haben.
 
Zurück