Playstation 3: Finale Hardware und Blue-Ray Menü

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Finale Hardware und Blue-Ray Menü gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Finale Hardware und Blue-Ray Menü
 
Hab schon so lange auf die PS3 gewartet und bald ist es so weit. Wenn man auf das Bild oben, die PS3 in den Händen von Ken sieht, sieht man die moderne Zukunft.
 
Hmmmm ??? Was hat diese News mit dem Titel : Finale Hardware zu tun ???

DAS würde mich nämlich schon Interessieren. Vor allem da bei computerbase HEUTE eine neue News oder sagen wir lieber Gerücht gepostet wurde !!!

Vor allem da in dem heutigen Interview mit Europas Playstation-Chef bestätigt wurde das die Konsole noch NICHT produziert wird passt es mit der NEWS.

Sie schreiben das der Grafik-Chip selber und ihr Speicher um knapp 10 % gedrosselt werden !!! Gibt es evtl. doch Hitze Probleme ???

Link: http://www.computerbase.de/news/con...en/sony/2006/august/grafikchip_playstation_3/
 
ich glaub so geht es jedem. ich will sie auch haben, aber ich werd sie mir nicht leisten können. mal schauen ob sie eventuell ein jahr später etwas billiger sein wird, denn dann würd ich sie kaufen. das video find ich relativ interessant, obwohl nicht allzuviel neues gesagt wird. aber immerhin ist es nicht so langweiliges werbegelabber, sondern die informationen in 5 minuten gut rübergebracht. allerdings ist das video nur auf englisch was aber auch mit schlechten englischkentnissen gut zu verstehen ist das sehr langsamund deutlich gesprochen wird.
 
@pinhead: ich denk mal finale hardware, weil es die, zumindest wird das in dem video gesagt, engültige verkaufsfassung der ps3 sein soll. ob das nun stimmt oder nicht weis niemand wirklich, aber die news geht um das video und in diesem video wird es zumindest behauptet.
 
Besonders interessant im Video waren die Sätze:

"The Controller is much much lighter"
Für mich logisch, denn es fehlen ja schließlich die Rumble Motoren.

Dann war da noch:
"The USB Slots for "four" Controllers"

Das klingt für mich jetzt als wenn tatsächlich "nur" 4 Controller anschließbar wären.
Und das wo sony damals noch von 7 gesprochen hatte.

Naja andererseits ist ein 7facher Splitscrenn auch nicht so grandios und da man ja auf den 2. HDMI Port auch verzichtet hat...
 
Schick mit seinen Weissen Handschuhen der Kerl, trotzdem sind da Datcher drauf .
gibtz so ein Video auch auf Deutsch???
 
Kannst du kein Englisch ??

Das war doch Baumschulenenglisch.
Meine Schwester mit ner 4 in Englisch konnte jedes Wort verstehen.

Wurde ja auch nicht viel besprochen ausser dem Gewicht, ein paar Technischen Daten und den Slots an Vorder und Rückseite.
 
Lol des kann er seiner Oma erzählen das des die finale Hardware sei. Das war nur ein leerer Kasten sonst hätte man wohl kaum eine solch billige Vitrine unbewacht dort stehen lassen sollte es sich um die finale Hardware handeln.
 
Ha die Finalversion steht bestimmt hinter eine kugelsicheren Glasvitrine und besser bewacht als die Kronjuwelen :D
 
Also, schick sieht das Ding schon aus, aber 5 Kilo ist echt ma heavy!
Stellt euch mal vor, die Technik von der PS3 im Gehäuse der PS2 Slim!
Next Generation zum Rumtragen :D..
 
Vor allem wie bereitwillig er das Teil rausgeholt hat.

Ein kurzes "Ähm, ja, eigentlich ja nicht, aber eigentlich ja schon..."

Und die Sache war gelaufen.

Wenn das der Kutaragi erfährt wird der Mann erschossen.
:-)


Ich kann mir fast nicht vorstellen das das die Verkaufsversion war, aber ich fände auch nix was man noch ändern müsste.
Das Links unter einer Klappe die Slots für SD Karten usw. sind war eigentlich schon ewig klar, denn wo sollten sie sonst sein ??

Wenn mit der Belüftung alles stimmt, muss man nix mehr ändern.
Aber wer sich heute mal die Bilder von der MS Präsentaton der 360 damals auf MTV anschaut, wird feststellen das das schon fast unterschiedliche Geräte sind.

Die Präsentation damals hätte man sich echt sparen können meiner Meinung nach.
 
@jaypeekay

das meiste hab ich schon verstanden hätte so ein Video halt gern mal in Deutsch gesehen die GC war ja schliesslich auch in Deutschland und net in England ;) , habt ihr gesehen im Controller waren sogar Batterin drin der Kerl hat denn ausversehn angeschaltet
 
Der Kerl hat den amerikanischen Kollegen gebeten, den Controller anzuschalten.
 
sorry , hab doch gesagt habe nur das meiste verstanden und net alles : (
 
Wollte gerade sagen, "soviel zu den Englisch Kenntnissen"

Aber das hat sich nun ja leider erübrigt.

:-)
 
aber bei soeinem schönen Hochglanz Design muss mann sich ja glatt selbst ein Glaskasten daheim hinstellen damit nix dran kommt ; )
 
@chappi

Keine Sorge Sony bietet für die PS3 eine eigne Hochglanz-Plitur an !!! (ist KEIN Scherz, wurde heute bei einem Interview gesagt !!!)

Intern (bei Sony) dürfen sie die KOnsole sogar NUR mit Handschuhen anfassen !! wahrscheinlich die gleiche wie bei der GC.

Diese Handschuhe werden von Sony bestimmt auch noch seperat angeboten. Dann wird noch Playsation augedruckt und die verkaufen sich wie warme Semmel !!!
 
ich zieh ein 1meter Schutz kreis um die PS3 damit ja nimmand von meiner Familie dran kommt : ) "HAHAHA"

oder ich bastel mir ne Plexiglas Haube : )
 
Zurück