Playstation 3: Zwölf Spielevideos in HD

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Zwölf Spielevideos in HD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Zwölf Spielevideos in HD
 
wow, ich bin begeistert. die videos sehen echt mal allesamt richtig gut aus, nur leider werden es wahrscheinlich mal wieder rendervideos sein. schade!!!!
 
genau die gleichen Videos waren alles was man am Playstation 3 Stand bei der GC zusehen bekommen hat. Und bis auf einige ganz kurze Szenen sind das ausschließlich Rendermovies. Schade eigentlich ...
 
Wie bitte? Tolle Grafik? Ich sehe vor allem bei WarHawk und MotorStorm eine Grafik, die es auf dem PC schon seit 2 Jahren gibt. *kotz*
Einzig Heavenly Sword ROCKED. Leider ist das ein exklusiver, den es wohl nicht auf meiner XBOX 360 geben wird...
Ansonsten finde ich die Videos TIEF enttäuschend. Für mich heißt das vor allem eine klare NICHT Empfehlung die PS3 zu kaufen.
DANKE SONY ;o)
 
es wurde zumindest versucht, so nahe wie möglich an die finale qualität heranzukommen. natürlich sind das alles rendervideos, aber man erkennt auch, dass vieles aus ingame-models aufgebaut wurde. ein paar richtige ingame-szenen scheinen auch dabei zu sein. bei motorstorm bin ich mir nicht ganz sicher, die qualität erinnert auch an vorgerenderte szenen. meinem vorredner empfehle ich eine brille aufzusetzen (zumindest was motorstorm angeht).
 
@ Stuttgard
War klar das sich wieder so nen Billy(fan)boy wie du hier meldet.

Und dein kommentar zeigt wieviel Ahnung du hast, eben gar keine ;)

Also spar schön für deine Xbox 360, wenn dir Mama weiter schön deine 25 Euro pro Monat gibt kannste ja auch bald schön die Box ins Kinderzimmer stellen...
 
Dein kommentar ,lieber bladethunder , war auch nich von nöten.Wenn er dir auf die nerven geht dann ignorier ihn einfach.Aber leute ,die vom gegenteil deiner meinung überzeugt sind ,zu beleidigen ,kannst du ruhig unterlassen.

Zum thema:
SIeht nett aus , aber ebn nich mehr.Einiges scheint gerendert zu sein , bzw der großteil.Ya schade......und heavenly sword sieht nich schlecht aus......aber auch nich der überflieger....Nichts was es auf dem pc oder der x360 bisher noch nich gab (Grafisch betrachtet)

mfg
 
Ich kann das karnich glauben drei sony meldungen an diesen tag hintereinander und nur einer der wieder aus der reihe tanz ich will ja keine namen nennen StuttGuard fällt denn X-Box 360 fan club keine sprüche mehr ein wie kauft dei PS3 nicht oder sehen sie langsam ein das Sonys Konsole doch mehr drauf hat das wird noch ein spannendes Jahr!grins
 
Es ist wirklich Nichts zu sehen, was auf PC oder XBox 360 nicht schon in der einen oder anderen Form zu sehen war (released Games oder Spiele in der Entwicklung). Das bisschen Mehrleistung der PS3 wird sich erst in 1080p bemerkbar machen und auch dann erst in Titeln die in ein Paar Jahren rauskommen. Auf 720p oder PAL wird man keinen Unterschied ausmachen können.
Die PS3 mag ihre Vorteile haben. Allerdings keine, die den Preis von 600 Euro rechtfertigen ausser man ist ein Fan von Sony Produkten (sprich: Playstation 1 und 2). Objektiv betrachtet bietet die XBox 360 das bessere Paket wenn einem die Spiele der 360 gefallen. Wenn nicht, dann natürlich nicht :-) Aber bitte hört auf euch so anzuflamen. Grade Leute zu beleidigen, die sich die PS3 nicht leisten WOLLEN finde ich unverschämt.
 
Das mit dem "nicht leisten wollen" ist aber auch etwas seltsam, so nach dem Motto: Das Ding ist mir vieeeel zu teuer, außerdem mag ich Sony nicht!
Hab ich hier schon oft genug gehört! Also ein echter Gamer wartet die PS3 und den Wii ab, um dann objektiv zu vergleichen..
 
Nein, ein echter Gamer sieht sich an ob eine Konsole Spiele bietet die ihn interessieren. Wenn ja wägt er ab ob die Konsole zu teuer ist um den Kauf zu rechtfertigen. Für Viele bietet die PS3 einfach zu wenig. Fertig. Das ist Alles.
 
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich in grafischer hinsicht schon entäuscht bin.

bis jetzt hat noch bei jedem spiel, was für die neue ps3 vorgestellt wurde der so sehr gewünschte und eigentlich auch erwartete "WOW-effekt" gefehlt.

ich will zwar nicht anzweifeln, dass die spiele schon fett aussehen, doch hät ich von allen next-gen konsolen, nicht nur der ps3, um einiges mehr an grafischer pracht erwartet.

wenn die spiele mal so aussehen würden wie das killzone 2 video von der e3, welches aber bedauerlicher weise vorgerendert wurde, dann wär das mal ne sensation.
 
Also ich bin von der Ps3 überzeugt. Und die will ich am 17.11.haben! Und ein echter Gamer kauft sich mindestens 2 Konsolen. Wer gar keine Ps3 kauft wird irgendwann frustriert sein da er die besten Games früher oder später verpassen wird. (meine persönliche Meinung)
Und die, die nicht erkennen, (oder nicht zugeben wollen) dass Heavently Sword sehr beeindruckend werden könnte(in sachen Grafik).....da kann ich nur sagen: Peinlich und Lächerlich. (ausser die, die das behaupten haben keine Ahnung davon oder sind blind)....
Jeder der sich die Texturen anschaut in 720p (am Boden, die Fässer, die Rüstungen der Gegner....) sowie die Schattenwürfe der Windmühle oder wenn mehrere Gegner zuschlagen... oder die Animationen der Heldin bei Kombos oder wenn Gegener beindruckend herumgeworfen werden (seht euch mal nur die Haare der Heldin an!!!).
Gebe Ultrahirn recht. Viele brauchen ne Brille. Motorstorm und Resistance Fall of Man sehen auch gut aus (für Launchtitel jedenfalls)
 
MCDaniel-77

Miese Grafik!!! :-)
Gibts eigentlich keine Schattenwürfe in deinem Spiel??? Typische sterile und leblose "Pc Grafik"(nicht jedes Pc spiel aber viele Ego-shooter find ich steril und "leblos" auf nem Pc)
Ist aber Geschmackssache. :-)
 
MCDANIEL-77
Und dieses Pc vs Konsolen wieder einmal aufzurollen ist völliger qwatsch.....
Pc hardware hat nichts mit Konsolen hardware zu tun und kann nicht verglichen werden.
Du hast deinen Pc lieber als die Konsolen. Kein Problem. Zocke mit deinem Pc und kauf dir keine Konsolen wenn sie dir nicht gefallen. :-)
 
Bin auch enttäuscht von der Grafikqualität dieser Trailer. Die einzige Grafikdemonstration, die mich bisher von der PS3 überzeugt HÄTTE, wäre der Killzone 2-Trailer gewesen, aber wenn ihr sagt das ist auch nichts weiter als ein Video, und die tatsächliche Spielgrafik sieht dann auch so schwach aus wie das was man schon kennt, dann fällt das auch weg.
Bleibt das Warten auf In-Game Grafik von Metal Gear Solid...
 
Zurück