Resistance: Fall of Man: Informationen und Bilder

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance: Fall of Man: Informationen und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance: Fall of Man: Informationen und Bilder
 
wow...klingt geil und hört sich auch geil an...könnte HALO der ps3 werden...bin mal gespannt!
 
Nach den ersten Videos und Ingame Material und besonders den Bewegungen etc was ich sehen konnte , gehe ich auch von einem soliden Spiel aus die Grafik wird immer etwas besser , allerdings kann es nicht mit einem Gears of War oder Mass Effect etc mithalten aber muss es ja auch nicht ist ja der erste PS3 Shoter , wobei ich lieber auf Call of Duty 3 und Brothers in Arms warte die auch besser aussehen (Brothers in Arms so geil =) )
Es kommt nur aufs Gameplay an bei R.F.O.M. , Grafik ist ja solide , wobei ich mir echt mehr erhofft habe. Bei mir dauert es eh noch lange bis ich ne PS3 habe , da es viele Multiplattform Titel gibt und die Must Have Titel noch lange auf sich warten lassen , zudem ist der Preis für mich als Only Zocker und Besitzer einer großen DVD Sammlung noch viel zu hoch !
 
Ja, Gears of War sieht zwar noch einen Tuck besser aus, aber trotzdem machen die screenshots einen hervorragenden Eindruck!
Ich erhoffe mir in Zukunft mehr Spiele mit diesem grafischen Niveau!
 
Sieht gut aus, wenn ich mir eines Tages eine PS3 zulege wird das der erste Titel sein, den ich mir hole.
 
also das Game wird am Launch gekauft und Warhawk auch noch
 
das einzige was bei der gears of war grafik so toll ist (oder es so toll aussehen lässt) ist das geglitzere und das schimmern grafik resi gegen gears= gleich gut

mfg Macros Black
 
Joa,sieht für einen Starttitel schon mehr als gut aus(sehr detaillierte Grafi,nicht verschwommen wie andere PS3 Titel) und falls die Entwickler das alles tatsächlich auf 1080p zaubern könnten,kann ich nur meinen Hut ziehen :)
 
GOW besser ? Wohl kaum. Die Schwäche der Xbox ist eben keine Riesenwelten wie die PS3 darzustellen zu können sondern immer noch in den Grenzen einer kleinen Welt aufgrund Rechenpower gebunden zu sein.

Also in den Gears OF War Videos habe ich keine großen Areale und lebendige Welt wo parallel viele Köüfe stattfinden gesehen.

GOW scheint eher einen linearen Eindruck zu machen und nur ein Egoshooter zu werden der von der Grafik prahlt aber wohl kein großer Fortschritt darstellt.
 
ich würde gerne mal ein paar ingame-szenen sehen in denen man die bewegung der soldaten und aliens sehen kann. ich finde in den meisten 3d-shootern bewegen sich die figuren immer so staksik und unrealistisch...
 
Jaaaaaaa!!!!! Die Grafik wird tatsächlich immer besser! Hätte das nicht geglaubt. Die werkeln also tatsächlich noch an der Grafik...mein Gott wie werden dann MGS4 und FF13 und Heavently Sword in ein paar Monaten aussehen!! Einfach super! Und es handelt sich hier bei R.F.O.M nur um einen Launchtitel der schon so gut aussieht....und auch noch vielleicht in 1080p!!!!! Bin voll begeistert. Aber eins muss gesagt werden: Alle die, die skeptisch waren mit 1080p und HDMI und immer nur rumgemeckert haben das die Entwickler keinen 1080p ünterstützen werden..... und jetzt wurden schon Launchtitel in 1080p kommen!!...
ich lach mit tot :-)

Bin aber nicht der Meinung das man RFOM mit Gears of War vergleichen kann oder sollte. RFOM ist ein Launchtitel der die grafischen Möglichkeiten der Ps3 gar nicht ausnutzt (geht gar nicht bei Launchtitel da die Entwickler nicht genügend Erfahrung sammeln können in so kurzer Zeit....schon gar nicht wenn die finalen Devkits von Sony so spät geliefert werden!
Gears of War gehört zur zweiten Generation von xbox360 Titel die die grafischen Fähigkeiten der xbox360 voll ausnutzen. Also bitte nicht vergleichen. :-)
 
Na ja bin von Gears of War nicht so beindruckt mal abgeshen von der Grafik(wiedermal extrem überhypt)...
Doch Resistance scheind interessanter zu werden doch ich befürchte das es doch einen sehr knappen Singelplayer-modus hat...
 
Die Screens sehen sehr cool aus. Bin schon sehr gespannt.

@ferrismc

1. Auch wieder da!? ;)

2.GOW sieht besser aus(eigentlich auch wieder eine Frage des Geschmacks), aber ist es besser? Bitte vergleiche ein Spiel nicht immer wegen der Grafikstärke. Wenn Resistance ein geiles Spiel wird, ist es mir völlig egal wie die Grafik ist, dir etwa nicht? Deshalb mache ich keinen Hype um irgendwelche Spiele, die noch nicht draußen sind, sonst wird man am Ende nur enttäuscht.

Jedenfalls können wir davon ausgehen, dass jedes Spiel der PS3 eine gute bis brillante Optik haben wird, wie auch bei der 360.
Das einzige was nur noch fehlt, ist der Spielspaß. Aber den bekommt man nur durch daddeln. Also warten, bis es erscheint, dann weiß man mehr.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

GOW besser ? Wohl kaum. Die Schwäche der Xbox ist eben keine Riesenwelten wie die PS3 darzustellen zu können sondern immer noch in den Grenzen einer kleinen Welt aufgrund Rechenpower gebunden zu sein.


Also in den Gears OF War Videos habe ich keine großen Areale und lebendige Welt wo parallel viele Köüfe stattfinden gesehen.


GOW scheint eher einen linearen Eindruck zu machen und nur ein Egoshooter zu werden der von der Grafik prahlt aber wohl kein großer Fortschritt darstellt.

___________________________________________________________________

Cool Danke Ferris das du meine Glaskugel gefunden hast, hier haste deine wieder :D. Aha die 360 kann keine Riesenwelten darstellen ? Was ist dann Oblivion gell das ist klein, total klein und Just Cause ist auch klein 1024 q/km ist ja nichts gelle ?
 
Ferris hat mal wieder ein wenig zuviel gesoffen , Fakt ist freunde bevor ihr hier weiter rumspinnt ^^ bzw die Glaskugel auspackt , die Entwickler sagen 30 FPS ! bei 720 P ok ? Damit sollte geklärt sein das es eben nicht auf 1080P läuft und nicht mit 60 FPS und wer die Grafik richtig anschaut und mit Gears of War etc vergleicht sieht ganz klar welche besser ist ... Aber ich sagte ja schon auf die Grafik kommt es nicht an beide Titel haben eine Grafikqualität erreicht die jedem reichen sollte , wobei selbst in Sony Foren gerne R.F.o.M. mit Call of Duty 2 verglichen wird und das nicht zu unrecht die Grafik ist wirklich nix weltbewegendes spielt mal X360 auf HD TV ... um bissel an objektivität zu gewinnen...
 
Solange Nintendo und Sony ihre Konsolen nicht gelauncht haben, ist eigentlich garnix "objektiv", kann sein, dass Gears of War linear ist, kann sein, dass Fall of Man weitläufiger ist, den Bildern und Videos zu folge kann man darauf schließen, aber wer weiß denn schon was, bevor man`s nicht selber angespielt hat?

Beide haben guten Eindruck hinterlassen, immerhin könnte das jetzt Kaufgründe für beide Konsolen geben!
 
SUNTIAGO

Und noch einmal für dich....poste hier wieder einmal was ich schon vorher gepostet habe.

Bin aber nicht der Meinung das man RFOM mit Gears of War vergleichen kann oder sollte. RFOM ist ein Launchtitel der die grafischen Möglichkeiten der Ps3 gar nicht ausnutzt (geht gar nicht bei Launchtitel da die Entwickler nicht genügend Erfahrung sammeln können in so kurzer Zeit....schon gar nicht wenn die finalen Devkits von Sony so spät geliefert werden!
Gears of War gehört zur zweiten Generation von xbox360 Titel die die grafischen Fähigkeiten der xbox360 voll ausnutzen. Also bitte nicht vergleichen. :-)

Es handelt sich um einen Launchtitel. Könntest du der Ps3 ne chance geben und wenigstens akzeptieren das ein Launchtitel mit 30 frames läuft.
Kann ja nicht alles perfekt sein bei diesem Titel. :-)
 
Akzeptiere ich vollkommen, nur solltest du auch objektiv die Sache betrachten und nicht vergessen das man die Games der PS3 sehrwohl gut mit den Games der Xbox360 vergleichen kann , da die PS3 ja im Frühjahr kommen sollte und nun die Entwickler 6 Monate mehr Zeit haben für die Launchgames und Sony hat gesagt das der Launch verschoben wurde wegen dem BD Laufwerk... also 6 Monate mehr Zeit für Launchgames und Sony sagte E3 2005 das sie schon Devkits ob nun Final oder nicht ausgeliefert haben , das heisst von der Entwicklung her gab es kaum einen zeitlichen Unterschied zwischen Xbox360 und PS3 und nochwas ich vergleiche gerne den IST Zustand einer Konsole mit dem ISt Zustand einer anderen Konsole ... nur so kann man vergleichen, das die Spiele Grafisch auf beiden Konsolen immer stärker werden ist klar sah man ja auch bei der Xbox und PS2 ...
 
Du weisst aber auch, dass viele Spiele gecancelt oder verschoben wurden für die Ps3! Begründung: Wir haben die finalen Devkits zu spät bekommen!
Ausserdem ist die Ps3 sehr schwierig zu programmieren. Das sind 2 Fakten die man immer wieder gehört hat...von fast jedem Entwickler!!
Also könnte man sehr wohl davon ausgehen, dass die Ps3 nur einen Bruchteil von dem zeigt was sie wirklich kann nein??? Ausserdem kennen wir die Sprünge in sachen Grafik bei der Ps2. Und genauso wird es mit der Ps3 werden. :-)
 
Zurück